Megane 2 dpf megane 1,5 106ps

Diskutiere dpf megane 1,5 106ps im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Erst ein hallo an alle ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage hab gerade ein problem wo ich nicht ganz weiter komme .... mein dpf sitzt...
S

Slam240782

Guest
Erst ein hallo an alle ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage hab gerade ein problem wo ich nicht ganz weiter komme .... mein dpf sitzt dicht bis hier her alles noch ok jetzt wollt ich ign reinigen lassen und gesehen das er ziemlich verpfuscht wurde so das denk ich ein neuer her muss bei renault soll er ca 1600 kosten was ich etwas happig finde . Sooo jetzt fängt mein problem an irgendwie bekomm ich ihn nich als nachbau ran es gibt nur welche für den 1,5 mit 110 ps :( hat jemand eine idee ? Vg
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Zuerst:
Es wird hier gerne gesehen, sich im Vorstellungsteil vorzustellen.
Und wenn du eine Anleitung schreiben hast wollen, dann ist das ziemlich danebengegangen.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Hi @Slam240782,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen.

Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Wegen deinem Problem, schau bitte einfach mal die bestehenen Threads durch, da das Thema bereits einige Male diskutiert wurde (KLick mich).

Beste Grüße
Lampe
 
Thema: dpf megane 1,5 106ps

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
201
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
421
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben