Drehmoment Hinterachse Radlager Bremsscheibe

Diskutiere Drehmoment Hinterachse Radlager Bremsscheibe im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, habe viele unterschiedliche Angaben gelesen, ich muss meine komplette Bremse...

  1. svenrene

    svenrene Türaufmacher

    Dabei seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde, wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, habe viele unterschiedliche Angaben gelesen, ich muss meine komplette Bremse wechseln nun bin ich auf der Suche nach dem Drehmoment für die Mutti der Radnarbe an der Hinterachse es ist ein Megane 3 Ez 09/2011 Motor 1.9dci schon mal danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_blind, 29. Juni 2016
    big_blind

    big_blind Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Benutze mal die Suchfunktion und Du wirst fündig.
     
  4. svenrene

    svenrene Türaufmacher

    Dabei seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    auf solche Antworten kann man gut und gerne verzichten, wahrscheinlich weil selber keine Ahnung, genau wie solche Antworten die man per Suchfunktion findet, der eine schreibt diesen Wert der nächste einen anderen
     
  5. #4 big_blind, 29. Juni 2016
    big_blind

    big_blind Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    User wie Dich müsste man dumm sterben lassen. Hab sicher an meinem Megane schon mehr geschraubt als Du.

    Hier der Link zur Antwort: viewtopic.php?t=15625

    Oder kurz: 220 NM ohne Wechsel des Radlagers, 280 Nm mit Wechsel des Radlagers.
     
  6. Fz6fazer

    Fz6fazer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Wie wäre es denn, wenn man sich erstmal vorstellt? :negative:
     
  7. slt56to

    slt56to Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Mann könnte ja auch mal wenigstens die Höflichkeit waren und sich als neues Mitglied vorstellen.
    Also kannst ruhig wieder verschwinden!
     
  8. Peter49

    Peter49 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    Hallo..
    Tja .. Schnell gefragt..Amtwort bekommen ..und Schüss.. :grin:
    Der kommt auch nicht wieder.. da hatte ich damals meine eigenen Methoden als Mod :top:
    Kann man sehen wie man will..
    Gruß Peter... Könnte man ja hier schließen das Thema..
     
  9. #8 Klaas2002, 30. Juni 2016
    Klaas2002

    Klaas2002 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1

    :top:
     
  10. #9 feisalsbrother, 30. Juni 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    67
    Moin Peter,

    gut geschrieben,

    Gruss Uli
     
  11. svenrene

    svenrene Türaufmacher

    Dabei seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    was soll ich mich noch großartig hier vorstellen, ich bin schon lange hier angemeldet hab eine neue Mail Adresse die alte geht nicht mehr dazu leider mein Passwort für hier nicht mehr zusammen bekommen da blieb mir nix anderes mehr übrig oder seh ich das falsch
     
  12. Fz6fazer

    Fz6fazer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Oh sorry meine kristallkugel ist kaputt.
    Nee siehst du alles richtig! :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
     
  13. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Trinomic

    Trinomic Guest

    Ihr gebt aber auch immer Antwort. Laßt es einfach mal bleiben. Bei mir war nach dem Post Schluß mit Antwortbereitschaft. Immerhin ist es sein Problem und wenn man zu nix fähig ist außer einer patzigen Antwort, dann soll man doch selber zusehen wie man mit dem eigenen Problem zurecht kommt.


     
  15. Peter49

    Peter49 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    Hallo..
    ... bin eigentlich nur noch selten hier im Forum, aber ich verstehe die Mod´s nicht ?
    Warum schliesst man so ein Thema nicht, was sowieso für keinen Leser einen Nutzen hat und nur zur Belustigung dient ?
    Aber kann mir ja auch egal sein... :grin:
    Gruß Peter49
     
Thema:

Drehmoment Hinterachse Radlager Bremsscheibe

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Hinterachse Radlager Bremsscheibe - Ähnliche Themen

  1. Drehmomentvorgaben am Querlenker

    Drehmomentvorgaben am Querlenker: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und grüße euch alle. ich will an meinem Megane 2 die Querlenker wechseln. Kann mir vielleicht jemand die...
  2. Anzugdrehmoment Pleuellagerschalen F9Q 96kw

    Anzugdrehmoment Pleuellagerschalen F9Q 96kw: Hallo, weiß einer von euch das Drehmoment für Pleuellagerschalen beim Pleuellagertausch, werd die Schrauben neu geben. Sind Dehnschrauben also...
  3. Powerflex Drehmomentstütze

    Powerflex Drehmomentstütze: Hallo zusammen, ich habe einen Megane II BJ 2007 mit einem 1.6 16V Motor. 70TKM gelaufen. Nun ist es so das beim Lastwechsel doch ein merklicher...
  4. Drehmomentstütze/Getriebelager

    Drehmomentstütze/Getriebelager: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mich unter das Auto gelegt, weil ich den "Knochen" am Getriebe überprüfen wollte. Da sah ich, dass es leicht...
  5. Drehmomente Stoßdämpfer?

    Drehmomente Stoßdämpfer?: Hallo Leute, das neue Bilstein FW liegt vor mir und ich brauch jetzt nur noch Zeit es einzubauen. Über die Suche hab ich leider nicht viel finden...