Drehmoment Hinterachse Radlager Bremsscheibe

Diskutiere Drehmoment Hinterachse Radlager Bremsscheibe im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo liebe Gemeinde, wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, habe viele unterschiedliche Angaben gelesen, ich muss meine komplette Bremse...
S

svenrene

Guest
Hallo liebe Gemeinde, wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, habe viele unterschiedliche Angaben gelesen, ich muss meine komplette Bremse wechseln nun bin ich auf der Suche nach dem Drehmoment für die Mutti der Radnarbe an der Hinterachse es ist ein Megane 3 Ez 09/2011 Motor 1.9dci schon mal danke im vorraus
 
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Benutze mal die Suchfunktion und Du wirst fündig.
 
S

svenrene

Guest
auf solche Antworten kann man gut und gerne verzichten, wahrscheinlich weil selber keine Ahnung, genau wie solche Antworten die man per Suchfunktion findet, der eine schreibt diesen Wert der nächste einen anderen
 
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
User wie Dich müsste man dumm sterben lassen. Hab sicher an meinem Megane schon mehr geschraubt als Du.

Hier der Link zur Antwort: viewtopic.php?t=15625

Oder kurz: 220 NM ohne Wechsel des Radlagers, 280 Nm mit Wechsel des Radlagers.
 
Fz6fazer

Fz6fazer

Megane-Kenner
Beiträge
101
Wie wäre es denn, wenn man sich erstmal vorstellt? :negative:
 
slt56to

slt56to

Megane-Kenner
Beiträge
90
svenrene schrieb:
auf solche Antworten kann man gut und gerne verzichten, wahrscheinlich weil selber keine Ahnung, genau wie solche Antworten die man per Suchfunktion findet, der eine schreibt diesen Wert der nächste einen anderen
Mann könnte ja auch mal wenigstens die Höflichkeit waren und sich als neues Mitglied vorstellen.
Also kannst ruhig wieder verschwinden!
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Tja .. Schnell gefragt..Amtwort bekommen ..und Schüss.. :grin:
Der kommt auch nicht wieder.. da hatte ich damals meine eigenen Methoden als Mod :top:
Kann man sehen wie man will..
Gruß Peter... Könnte man ja hier schließen das Thema..
 
K

Klaas2002

Megane-Kenner
Beiträge
154
Peter49 schrieb:
Hallo..
Tja .. Schnell gefragt..Amtwort bekommen ..und Schüss.. :grin:
Der kommt auch nicht wieder.. da hatte ich damals meine eigenen Methoden als Mod :top:
Kann man sehen wie man will..
Gruß Peter... Könnte man ja hier schließen das Thema..


:top:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin Peter,

gut geschrieben,

Gruss Uli
 
S

svenrene

Guest
Fz6fazer schrieb:
Wie wäre es denn, wenn man sich erstmal vorstellt? :negative:



was soll ich mich noch großartig hier vorstellen, ich bin schon lange hier angemeldet hab eine neue Mail Adresse die alte geht nicht mehr dazu leider mein Passwort für hier nicht mehr zusammen bekommen da blieb mir nix anderes mehr übrig oder seh ich das falsch
 
Fz6fazer

Fz6fazer

Megane-Kenner
Beiträge
101
Oh sorry meine kristallkugel ist kaputt.
Nee siehst du alles richtig! :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
 
T

Trinomic

Guest
Ihr gebt aber auch immer Antwort. Laßt es einfach mal bleiben. Bei mir war nach dem Post Schluß mit Antwortbereitschaft. Immerhin ist es sein Problem und wenn man zu nix fähig ist außer einer patzigen Antwort, dann soll man doch selber zusehen wie man mit dem eigenen Problem zurecht kommt.


svenrene schrieb:
auf solche Antworten kann man gut und gerne verzichten, wahrscheinlich weil selber keine Ahnung, genau wie solche Antworten die man per Suchfunktion findet, der eine schreibt diesen Wert der nächste einen anderen
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
... bin eigentlich nur noch selten hier im Forum, aber ich verstehe die Mod´s nicht ?
Warum schliesst man so ein Thema nicht, was sowieso für keinen Leser einen Nutzen hat und nur zur Belustigung dient ?
Aber kann mir ja auch egal sein... :grin:
Gruß Peter49
 
Thema: Drehmoment Hinterachse Radlager Bremsscheibe

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.070
trelos150
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.274
Matthis
M
daanniiiieelll
Antworten
0
Aufrufe
883
daanniiiieelll
daanniiiieelll
B
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Bofrostmann193
B
E
Antworten
0
Aufrufe
4.356
Enferax
E
Oben