Drehmoment Hinterachse Radlager Bremsscheibe

Diskutiere Drehmoment Hinterachse Radlager Bremsscheibe im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, habe viele unterschiedliche Angaben gelesen, ich muss meine komplette Bremse...

1. svenrene

svenrene Türaufmacher

Hallo liebe Gemeinde, wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, habe viele unterschiedliche Angaben gelesen, ich muss meine komplette Bremse wechseln nun bin ich auf der Suche nach dem Drehmoment für die Mutti der Radnarbe an der Hinterachse es ist ein Megane 3 Ez 09/2011 Motor 1.9dci schon mal danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_blind, 29. Juni 2016
    big_blind

big_blind Megane-Fahrer

Benutze mal die Suchfunktion und Du wirst fündig.

4. svenrene

svenrene Türaufmacher

auf solche Antworten kann man gut und gerne verzichten, wahrscheinlich weil selber keine Ahnung, genau wie solche Antworten die man per Suchfunktion findet, der eine schreibt diesen Wert der nächste einen anderen

5. #4 big_blind, 29. Juni 2016
    big_blind

big_blind Megane-Fahrer

User wie Dich müsste man dumm sterben lassen. Hab sicher an meinem Megane schon mehr geschraubt als Du.

Hier der Link zur Antwort: viewtopic.php?t=15625

Oder kurz: 220 NM ohne Wechsel des Radlagers, 280 Nm mit Wechsel des Radlagers.

6. Fz6fazer

Fz6fazer Megane-Kenner

Wie wäre es denn, wenn man sich erstmal vorstellt? :negative:

7. slt56to

slt56to Megane-Kenner

Mann könnte ja auch mal wenigstens die Höflichkeit waren und sich als neues Mitglied vorstellen.
    Also kannst ruhig wieder verschwinden!

8. Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo..
    Tja .. Schnell gefragt..Amtwort bekommen ..und Schüss.. :grin:
    Der kommt auch nicht wieder.. da hatte ich damals meine eigenen Methoden als Mod :top:
    Kann man sehen wie man will..
    Gruß Peter... Könnte man ja hier schließen das Thema..

9. #8 Klaas2002, 30. Juni 2016
    Klaas2002

Klaas2002 Megane-Kenner

:top:

10. #9 feisalsbrother, 30. Juni 2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin Peter,

gut geschrieben,

Gruss Uli

11. svenrene

svenrene Türaufmacher

was soll ich mich noch großartig hier vorstellen, ich bin schon lange hier angemeldet hab eine neue Mail Adresse die alte geht nicht mehr dazu leider mein Passwort für hier nicht mehr zusammen bekommen da blieb mir nix anderes mehr übrig oder seh ich das falsch

12. Fz6fazer

Fz6fazer Megane-Kenner

Oh sorry meine kristallkugel ist kaputt.
    Nee siehst du alles richtig! :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

13. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Trinomic

Trinomic Guest

Ihr gebt aber auch immer Antwort. Laßt es einfach mal bleiben. Bei mir war nach dem Post Schluß mit Antwortbereitschaft. Immerhin ist es sein Problem und wenn man zu nix fähig ist außer einer patzigen Antwort, dann soll man doch selber zusehen wie man mit dem eigenen Problem zurecht kommt.

15. Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo..
    ... bin eigentlich nur noch selten hier im Forum, aber ich verstehe die Mod´s nicht ?
    Warum schliesst man so ein Thema nicht, was sowieso für keinen Leser einen Nutzen hat und nur zur Belustigung dient ?
    Aber kann mir ja auch egal sein... :grin:
    Gruß Peter49

Thema:

Drehmoment Hinterachse Radlager Bremsscheibe

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Hinterachse Radlager Bremsscheibe - Ähnliche Themen

1. Drehmomentvorgaben am Querlenker

Drehmomentvorgaben am Querlenker: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und grüße euch alle. ich will an meinem Megane 2 die Querlenker wechseln. Kann mir vielleicht jemand die...
  2. Anzugdrehmoment Pleuellagerschalen F9Q 96kw

Anzugdrehmoment Pleuellagerschalen F9Q 96kw: Hallo, weiß einer von euch das Drehmoment für Pleuellagerschalen beim Pleuellagertausch, werd die Schrauben neu geben. Sind Dehnschrauben also...
  3. Powerflex Drehmomentstütze

Powerflex Drehmomentstütze: Hallo zusammen, ich habe einen Megane II BJ 2007 mit einem 1.6 16V Motor. 70TKM gelaufen. Nun ist es so das beim Lastwechsel doch ein merklicher...
  4. Drehmomentstütze/Getriebelager

Drehmomentstütze/Getriebelager: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mich unter das Auto gelegt, weil ich den "Knochen" am Getriebe überprüfen wollte. Da sah ich, dass es leicht...
  5. Drehmomente Stoßdämpfer?

Drehmomente Stoßdämpfer?: Hallo Leute, das neue Bilstein FW liegt vor mir und ich brauch jetzt nur noch Zeit es einzubauen. Über die Suche hab ich leider nicht viel finden...