Megane 2 Drehmomente Nockenwelle

Diskutiere Drehmomente Nockenwelle im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Fahrzeug: Scenic 2 1.6 16V K4M Baujahr 2005. Hallo zusammen, werde am langen Wochenende den Zahnriemen am Wagen wechseln und dabei auch den...
E

Enferax

Türaufmacher
Beiträge
1
Fahrzeug: Scenic 2 1.6 16V K4M Baujahr 2005.

Hallo zusammen,

werde am langen Wochenende den Zahnriemen am Wagen wechseln und dabei auch den Nockenwellensteller tauschen. Allerdings habe ich meine Unterlagen mit den Drehmomenten beim Umzug verlegt und bisher nichts brauchbares gefunden.

Ich bräuchte das Anzugsmoment für die Schraube an der Einlassnockenwelle. Habe was mit 30Nm + 84°+-4° im Kopf, würde aber gerne etwas Verlässlicheres haben.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Thema: Drehmomente Nockenwelle

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.160
trelos150
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.532
Matthis
M
daanniiiieelll
Antworten
0
Aufrufe
936
daanniiiieelll
daanniiiieelll
B
Antworten
0
Aufrufe
1.301
Bofrostmann193
B
W
Antworten
3
Aufrufe
9.024
Jay1980
Jay1980
Oben