Megane 2 Drehzahl geht nicht runter im Stand

Diskutiere Drehzahl geht nicht runter im Stand im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem Renault megane 2 grandtour Kombi 1.6 Benziner Wenn ich sie eine Ampel zufahre und auskupple...
D

Draconia666

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem Renault megane 2 grandtour Kombi 1.6 Benziner

Wenn ich sie eine Ampel zufahre und auskupple geht die Drehzahl nicht runter sondern bleibt bei über 2000, er stottert dann und geht aus . Starte ich dann neu läuft er wieder ganz ruhig. Der Fehler tritt nur sporadisch auf je nach Lust und Laune. Bisher in einer Woche 2 mal.

Laut icarly Fehlerdiagnose war nichts bis auf eine Lambdasonde die -100 Prozent anzeigte aber der Wert machte wohl keinen Sinn laut einem Bekannten der auch an Autos schraubt.

Was könnte es sein das er manchmal die Drehzahl so hoch lässt und stottert? Können wir es selber reparieren ?
 
D

Draconia666

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Danke für deine Antwort, wegen der Drosselklappe wollen wir morgen schauen...ich hoffe wir bekommen das alleine hin. Grüße aus Chemnitz
 
Thema: Drehzahl geht nicht runter im Stand

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.804
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
0
Aufrufe
1.158
Thilnd
T
N
Antworten
0
Aufrufe
1.649
notax
N
Oben