Drehzahlmesserbeleuchtung etwas dunkler im GT ??

Diskutiere Drehzahlmesserbeleuchtung etwas dunkler im GT ?? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich bin der meinung das bei meiunem GT die Drehzahlmesserbeleuchtung dunkler ist als der Tacho usw. Ist das bei euren auch so oder ist da bei mir...
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Beiträge
156
Ich bin der meinung das bei meiunem GT die Drehzahlmesserbeleuchtung dunkler ist als der Tacho usw. Ist das bei euren auch so oder ist da bei mir etwas defekt . Ich bitte um eure Hilfe . DANKE ! :thanks:
 
K

Klaas2002

Megane-Kenner
Beiträge
154
ist bei meinem auch so,ich dachte schon das ein Leuchtmittel defekt wäre, dem war aber nicht so.


Guß Maik
 
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
156
Hast du das im AH .überprüfen lassen? Sind da Birnchen drin oder LED,s?
 
N

Nikolaus117

Guest
jap ist nicht ganz so hell wie der Tacho,

ist denke ich auch nicht verkehrt, der Tacho ist wichtiger,

außerdem ist der Unterschied bei mir nicht wirklich groß
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Keine Angst! Das wirkt nur dunkler. Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Drehzahlmesser dunkler "leuchtet" als der Rest. Liegt aber an der anderen Farbe des Drehzahlmessers und der Zahlen darauf.
 
Thema: Drehzahlmesserbeleuchtung etwas dunkler im GT ??

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Keve1991
Keve1991
H
Antworten
2
Aufrufe
1.960
andz27
andz27
P
Antworten
3
Aufrufe
1.773
paul_chen
P
Oben