Dringend: Bremsbeläge beim 2.0er DCI GT

Diskutiere Dringend: Bremsbeläge beim 2.0er DCI GT im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Moin @ all, hat einer der 2.0er dci fahrer schon seine bremsbeläge gewechselt? falls ja! ich sollte dringend wissen, was für welche das sind...
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Beiträge
69
Moin @ all,
hat einer der 2.0er dci fahrer schon seine bremsbeläge gewechselt?
falls ja!
ich sollte dringend wissen, was für welche das sind und wo ich die günstig her bekomme?
passen die vom 1.9er dci gt auch???

greez N8
 
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
hab ihn mal angeschrieben!
mal sehen was zurückkommt!

aber desweiteren würd ich mich freun, wenn mir einer mal die maße der bremsbeläge raussucht...falls möglich!
danke
 
Thema: Dringend: Bremsbeläge beim 2.0er DCI GT

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.481
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
B
Antworten
1
Aufrufe
2.745
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben