Drosselklappensenosor defekt ??

Diskutiere Drosselklappensenosor defekt ?? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Forum, ich habe großen Ärger mit einer Werkstatt. Ich habe mein Auto zur Inspektion und zur Bremsenreparatur in die Werkstatt (Skoda)...
S

Sugar

Guest
Hallo Forum,

ich habe großen Ärger mit einer Werkstatt. Ich habe mein Auto zur Inspektion und zur Bremsenreparatur in die Werkstatt (Skoda) gebracht, von der ich es vor zwei Jahren gebracuht gekauft habe. Nach einigen Durcheinander mit faLschen Ersatzteilen sollte ich das Auto schon vor einer Wocher wieder bekommen, aber als ich es abholen wollte ist es nicht richtig gelaufen. Der Motor "Sägte". Bis ich das Auto abgegeben habe, lief er einwandfrei - vor ca. 4 Wochen hat der Wagen erst eine neue Zündspule erhalten.

Nun wurde das Auto zur Diagnose in eine Renault Werkstatt gebracht und dort die Drosselklappeneinheit als Defekt erkannt. Ich glaube nun, dass während der Reparatur durch irgend einen Fehler des Mechanikers die Drosselklappe defekt geworden ist. Schließlich lief er selbst bei der Probefahrt vor der Abgabe einwandfrei.

Nun meine Frage: UNter welchen Umständen kann diese Drosselklappeneinheit bei einer Insektion kaputt gemacht werden? Und muss ich diese Reparatur, Das Teil und die DIagnose in der Fremdwerkstatt ebenfalls bezahlen? Ebenso: Wer zahlt die Kosten die ich für den verlängerten Gebrauch eines Werkstatteersatzwagen hatte?

Kurz die Daten zu meinem Auto:

Megane I Cabrio
1,4 Ltr
Bj. 2000
EZ Apr. 2001

Vielen Dank für die Infos
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hmm, es gibt bestimmt welche die was dazu sagen können, aber eigentlich bist du hier im Board für Megane II gelandet. Du hast noch nen Megane I und wärst dort sicherlich auch besser dort aufgehoben wenn spezielle Fragen zu deinem Modell auftauchen.

LG Driver
 
Thema: Drosselklappensenosor defekt ??

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
26
GrimReaper
G
B
Antworten
0
Aufrufe
211
Ben86exeption
B
A
Antworten
2
Aufrufe
412
Andreas53
A
B
Antworten
2
Aufrufe
753
Ben86exeption
B
Oben