Druckschalter Klimaanlage

Diskutiere Druckschalter Klimaanlage im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo liebe Megané/forum Gemeinde, ich hab da mal ne Frage bzw. ein Problem, ich habe heute erfahren das mein Druckschalter der Klimaanlage...

  1. #1 Predatore, 25. Mai 2012
    Predatore

    Predatore Türaufmacher

    Dabei seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Megané/forum Gemeinde,

    ich hab da mal ne Frage bzw. ein Problem, ich habe heute erfahren das mein Druckschalter der Klimaanlage defekt sei und ein neuer her muss, ich habe mich dann bei mehreren Renault Werkstätten erkundigt, was das Teil kosten soll, Preisspanne zwischen 105 -150 Euro. Ich habe mich dann selber im Internet mal auf die Suche gemacht und einen für 30 Euro gefunden, so jetzt mein Problem: ist das der Schalter den ich benötige oder nicht? hier ein LINKOriginalteilenummern(nur zum Vergleich)Renault 7700417506 der in der Wekstatt meinte das Teil hätte die Nummer:77052090R5 (darüber finde ich nichts)was mich halt stutzig macht ist, warum kostet der in der werkstatt das 4- 5 fache. und kann mir wer sagen wo das teil genau sitzt? vielen dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flaeminger, 27. Mai 2012
    Flaeminger

    Flaeminger Megane-Kenner

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Müßte der Richtige sein.Zur Frage wo er sitzt---schau mal von vorn durch die Kühlerschlitze.Auf der linken Seite an einer Leitung dranne,da sitzt das gute Stück.
     
  4. #3 Predatore, 27. Mai 2012
    Predatore

    Predatore Türaufmacher

    Dabei seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort, jetz bin ich etwas schlauer und bald heist es nicht mehr schwitzen im auto :lol:
     
  5. #4 Umsteiger, 31. Mai 2012
    Umsteiger

    Umsteiger Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Preisen bei Renault: Du fahrst ja auch ein Premiumauto...da wird das halt verlangt ;)
    Renault verlangt leider so viel.
     
Thema: Druckschalter Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 klima druckschalter wechseln

    ,
  2. druckschalter klimaanlage wo eingebaut

    ,
  3. druckluftschalter renault megan

    ,
  4. wo sitzt der klimadruckschalter bei renault megane cc,
  5. renault megane 2 klima druckschalter,
  6. renault megane 2 grandtour 1 9dci klima drucksensor wechseln,
  7. citroen Klimaanlage druckschalter ausbauen
Die Seite wird geladen...

Druckschalter Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage/ Druckschalter

    Klimaanlage/ Druckschalter: Hallo Meganer, kann mir jemand mit sagen ob man den Druckschalter der Klima auswechseln kann, ohne das man die Stoßstange abbauen muß? Ich glaube...
  2. Megane 2 Suche Dichtung für den Klima Druckschalter

    Suche Dichtung für den Klima Druckschalter: Hallo der Druckschalter meiner Klimaanlage ist inordnung aber die Dichtung scheint undicht zu sein. Hat jemand nur die Dichtung zufälliger weise?...
  3. Motor geht aus bei Klimaanlage volllast

    Motor geht aus bei Klimaanlage volllast: Hallo aus Köln. Habe ein Problem mit meiner Klimaanlage. Wenn Diese läuft, geht beim runter schalten in Leerlauf der Motor aus. Habe hier gesucht...
  4. Klimaanlage: Wasser im Innenraum

    Klimaanlage: Wasser im Innenraum: Hallo! Bei meinem Megane Grandtour BJ 08 habe ich das Problem, dass Wasser in den rechten Fußraum läuft, welches von der Klimaanlage kommt. Wenn...
  5. Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo und guten Tag an alle, ich habe ein Problem mit meiner manuellen Klimaanlage.(Das Auto hab ich noch nicht lang). Mein Wagen: Megane 2, 1,5...