Druckschalter Klimaanlage

Diskutiere Druckschalter Klimaanlage im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo liebe Megané/forum Gemeinde, ich hab da mal ne Frage bzw. ein Problem, ich habe heute erfahren das mein Druckschalter der Klimaanlage...
P

Predatore

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo liebe Megané/forum Gemeinde,

ich hab da mal ne Frage bzw. ein Problem, ich habe heute erfahren das mein Druckschalter der Klimaanlage defekt sei und ein neuer her muss, ich habe mich dann bei mehreren Renault Werkstätten erkundigt, was das Teil kosten soll, Preisspanne zwischen 105 -150 Euro. Ich habe mich dann selber im Internet mal auf die Suche gemacht und einen für 30 Euro gefunden, so jetzt mein Problem: ist das der Schalter den ich benötige oder nicht? hier ein LINKOriginalteilenummern(nur zum Vergleich)Renault 7700417506 der in der Wekstatt meinte das Teil hätte die Nummer:77052090R5 (darüber finde ich nichts)was mich halt stutzig macht ist, warum kostet der in der werkstatt das 4- 5 fache. und kann mir wer sagen wo das teil genau sitzt? vielen dank im vorraus.
 
F

Flaeminger

Megane-Kenner
Beiträge
87
Müßte der Richtige sein.Zur Frage wo er sitzt---schau mal von vorn durch die Kühlerschlitze.Auf der linken Seite an einer Leitung dranne,da sitzt das gute Stück.
 
P

Predatore

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
danke für die Antwort, jetz bin ich etwas schlauer und bald heist es nicht mehr schwitzen im auto :lol:
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
963
Zu den Preisen bei Renault: Du fahrst ja auch ein Premiumauto...da wird das halt verlangt ;)
Renault verlangt leider so viel.
 
Thema: Druckschalter Klimaanlage

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.814
Michael.T
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Ray_Doyle
Ray_Doyle
R
Antworten
8
Aufrufe
2.397
R
M
Antworten
4
Aufrufe
1.478
tsweller
T
Oben