Druckschalter Klimaanlage

Diskutiere Druckschalter Klimaanlage im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo liebe Megané/forum Gemeinde, ich hab da mal ne Frage bzw. ein Problem, ich habe heute erfahren das mein Druckschalter der Klimaanlage...

1. #1 Predatore, 25. Mai 2012
    Predatore

Predatore Türaufmacher

Hallo liebe Megané/forum Gemeinde,

ich hab da mal ne Frage bzw. ein Problem, ich habe heute erfahren das mein Druckschalter der Klimaanlage defekt sei und ein neuer her muss, ich habe mich dann bei mehreren Renault Werkstätten erkundigt, was das Teil kosten soll, Preisspanne zwischen 105 -150 Euro. Ich habe mich dann selber im Internet mal auf die Suche gemacht und einen für 30 Euro gefunden, so jetzt mein Problem: ist das der Schalter den ich benötige oder nicht? hier ein LINKOriginalteilenummern(nur zum Vergleich)Renault 7700417506 der in der Wekstatt meinte das Teil hätte die Nummer:77052090R5 (darüber finde ich nichts)was mich halt stutzig macht ist, warum kostet der in der werkstatt das 4- 5 fache. und kann mir wer sagen wo das teil genau sitzt? vielen dank im vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flaeminger, 27. Mai 2012
    Flaeminger

Flaeminger Megane-Kenner

Müßte der Richtige sein.Zur Frage wo er sitzt---schau mal von vorn durch die Kühlerschlitze.Auf der linken Seite an einer Leitung dranne,da sitzt das gute Stück.

4. #3 Predatore, 27. Mai 2012
    Predatore

Predatore Türaufmacher

danke für die Antwort, jetz bin ich etwas schlauer und bald heist es nicht mehr schwitzen im auto :lol:

5. #4 Umsteiger, 31. Mai 2012
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Zu den Preisen bei Renault: Du fahrst ja auch ein Premiumauto...da wird das halt verlangt ;)
    Renault verlangt leider so viel.

6. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Druckschalter Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen Klimaanlage druckschalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Druckschalter Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage/ Druckschalter

Klimaanlage/ Druckschalter: Hallo Meganer, kann mir jemand mit sagen ob man den Druckschalter der Klima auswechseln kann, ohne das man die Stoßstange abbauen muß? Ich glaube...
  2. Klimaanlage: Wasser im Innenraum

Klimaanlage: Wasser im Innenraum: Hallo! Bei meinem Megane Grandtour BJ 08 habe ich das Problem, dass Wasser in den rechten Fußraum läuft, welches von der Klimaanlage kommt. Wenn...
  3. Klimaanlage ohne Funktion

Klimaanlage ohne Funktion: Hallo und guten Tag an alle, ich habe ein Problem mit meiner manuellen Klimaanlage.(Das Auto hab ich noch nicht lang). Mein Wagen: Megane 2, 1,5...
  4. Stecker Drucksensor Klimaanlage

Stecker Drucksensor Klimaanlage: Ich habe folgendes Problem: am kürzlich gebraucht gekauften Megane 2 Grandtour 1,6 BJ 2006 geht die Klimaanlage nicht. Anlage ist gefüllt,...
  5. Klimaanlage tot Fehler DF1070 -Zusammenfassung

Klimaanlage tot Fehler DF1070 -Zusammenfassung: Eins vorweg, es gibt den Sammethread mit fast 50 Seiten und vielen nicht sehr hilfreichen Postings, ich versuche hier mal das wichtige...