dschier´s GT mit neuer Front

Diskutiere dschier´s GT mit neuer Front im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey zusammen! Wollte euch mal ganz stolz meine neue Front präsentieren! :P Ist eine original RS-Frontstossstange mit einem Frontspoiler von...
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hey zusammen!

Wollte euch mal ganz stolz meine neue Front präsentieren! :P
Ist eine original RS-Frontstossstange mit einem Frontspoiler von Carzone! :finger:
Leider fehlen noch die Scheinwerfer-Waschdüsen.

http://shutter12.pictures.aol.com/data/pictures/01/002/7F/B6/74/86/PCPk3CFhcqfv0NWh1jRzntaYqq6RO8SO0300.jpg

http://shutter15.pictures.aol.com/data/pictures/02/00A/7B/AF/CA/78/1uv5x4JGizSKvSIpZFvhSHteRHi6ak8w0300.jpg


und meinen Innenraum hab ich mir auch gleich mal bischen verschönert:

http://shutter11.pictures.aol.com/data/pictures/01/004/77/FA/F1/18/-seDszGzrByaOV2BlGjvGr7VxLYv7vHY0300.jpg

Gruss
Dennis
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Sehr schön, steht dem GT sehr gut, und die Scheinwerfermasken passen auch super zur RS-Front! :D

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Nicht übel, aber ich denke Parkhäuser werden eher nicht Dein Revier werden ?

Bordsteine vorne beim Einparken, eieiei ......

Wie ist das Innendesign gemacht ? Lackiert oder geklebt ?


Heiko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hey, sieht echt super aus dein GT. :freu: Glückwunsch. Sind die Innenraumverschönerungen nicht von Reichard?

Fährst du den GT auch im Winter. Nur so ne Frage wegem dem tiefen Frontspoiler. Da könntest du in Niederbayern beim Winterdienst anheuern.

wrbakatze
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
:shock: Ui - das ist flach!
Die lackierten Sachen im Innenraum gefallen mir auch :top: - würde bei Orange wohl nicht so gut kommen. Das spiegelt dann in der Scheibe. Sonst würde ich es glatt kopieren.

Tante Edith: Was steckt da eigentlich, wo normalerweise die Nubsis für die Scheinwerferanlage waren?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wie "ärmlich" wirkt doch da ein Spoiler von Giacuzzo :heul: ,
aber auch mit dem setzt man schon mal auf, also immer schön vorsichtig, damit die schöne Front lange erhalten bleibt.

Uwe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Avantime schrieb:
Wie "ärmlich" wirkt doch da ein Spoiler von Giacuzzo :heul:

Uwe

Nicht ärmlich, nur dezenter. :lol:

Gruss
Falko
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
226
Hey

Also ich hab den Frontspoiler mit Blindnieten befestigt so das er im Winter abgebaut werden kann und auch wohl muss.

Der Innenraum ist lackiert.Blendet aber auch etwas, bei starkem Sonnenschein oder Nachts durch die Strassenlaternen, in der Scheibe.

Gruss
Dennis
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

mein lieber Scholli Dennis .. oberhammer stark :top:

grüsse
Tom
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Avantime schrieb:
@ Falko
Ich meinte doch nur bei Graphit-Schwarz- Metallic in Blau-Metallic kommt er natürlich besser rüber.

Tja, wärst du mal bei deinem blauen geblieben. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Super Dennis,

der GT sieht megaklasse aus!!!
RESPEKT!!! :mrgreen:

Aber wie ich Dir schon geschrieben hatte, kommt der mit Frontspoiler ganz schön tief runter... Also bei uns im Norden würdest Du mit der Bodenfreiheit nur ein paar Meter weit kommen bevor es kracht... :fies:

Gruß
Matthias
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Greenhorn schrieb:
Super Dennis,
... Also bei uns im Norden würdest Du mit der Bodenfreiheit nur ein paar Meter weit kommen bevor es kracht... :fies:
...isses in Lübeck wirklich sooo schlimm? :mrgreen:
Aber ich würde mit der Front und der Tieferlegung schon an meiner Tiefgarageneinfahrt scheitern und das kläglich! :roll:
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
ice schrieb:
...isses in Lübeck wirklich sooo schlimm? :mrgreen:
Aber ich würde mit der Front und der Tieferlegung schon an meiner Tiefgarageneinfahrt scheitern und das kläglich! :roll:

LästerModusAn!
... nicht nur in Lübeck, anscheinend auch in Kiel... :mrgreen:
Bei Dir reicht doch schon ne Tieferlegung aus, das Du nicht mehr aus der Tiefgarage kommst... und dann noch mit Spoiler, bedeutet dann Fahrrad fahren... :finger:
LästerModusAus!
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ dschier22

Sieht schon schick aus, aber auch ich käme damit nicht aus meiner Garage heraus.

Toi toi toi dass das Teil eine Weile am Wagen hält.

Wurden die Kunststoffteile innen von Dir selbst lackiert, oder hast Du das beim Lackierer machen lassen ?

Grus krippstone
 
Thema: dschier´s GT mit neuer Front

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.236
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.497
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.779
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben