DTM Forum

Diskutiere DTM Forum im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, nach Rücksprache mit Falko möchte ich euch gerne das DTM Forum meiner Frau vorstellen, das pünktlich zu Saisonbeginn fertig...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit Falko möchte ich euch gerne das DTM Forum meiner Frau vorstellen, das pünktlich zu Saisonbeginn fertig geworden ist. Würde mich freuen wenn sich evtl. der ein oder andere von euch dort hin verlaufen würde.

Noch steckt das Board in den Kinderschuhen, aber ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung... :grin:

DTM-Forum
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Scheint wohl wirklich noch in den Kinderschuhen zustecken.

Hab es nach vielen Versuchen aufgegeben mich an zu melden.

Meganus
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Sorry, aber die Werbeblöcke, die beim Seiten schieben (iPhone) mitlaufen und nicht geschlossen werden können, regen mich auf.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Meganus schrieb:
Scheint wohl wirklich noch in den Kinderschuhen zustecken.

Hab es nach vielen Versuchen aufgegeben mich an zu melden.

Meganus

oh das ist natürlich Mist... kam eine Fehlermeldung?

edit: hab grad die Info bekommen das das Forum warum auch immer zur Zeit Probs. mit bestimmten Browsern hat. Wenn du die Lust noch nicht verloren hast :-) evtl. mit einem anderen Browser versuchen :-)

ket234 schrieb:
Sorry, aber die Werbeblöcke, die beim Seiten schieben (iPhone) mitlaufen und nicht geschlossen werden können, regen mich auf.

Ist doch kein Thema... ist halt das Prob. eines kostenlosen Forum.....
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Habe es heute nochmal versucht! Wieder der gleiche Misserfolg! Mich würde es mal interessieren wieviel User bei diesem Forum gelistet sind. Alleine die Werbung nervt ja tierisch.

Meganus
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Du dann weiß ich auch nicht woran es liegt... :(

Ich schau nachher mal nach wie viele User angemeldet sind.

Wie bereits erwähnt... das mit der Werbung ist halt das Prob. eines kostenlosen Forum..... ich komme mit klar...
das es jemanden stört kann ich aber nachvollziehen.... muss dann halt jeder selber entscheiden :-)
 
Thema: DTM Forum
Oben