*DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei?

Diskutiere *DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei? im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Das sieht nach einem automobilen Treffen der anderen Art aus: DUMPd Infos vom Verantstalter: LOCATION: ENKA Factory - Ede (Netherlands) - Dr...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich hab gerade eine Mail von Dumpd erhalten mit meinem Ticket für die Outdoor-Selection Area! :top:

Wie siehts bei euch aus?
 
D

Donald.GT

Einsteiger
Beiträge
36
Na Hallo
Königsforst wäre Super, habe ich irgndwie übersehen.
Na denne ,freue mich schon .
Kannste mir eine Uhrzeit schrieben wann?Ich kann am 7.00 Uhr da sein.
Bis denne am Samstag wird bestimmt SUPER
Grießle Donald
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Hab folgendes bekommen: :top:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

DUMPd 2012 - Outdoor Selection - Information

Dear DUMPd guest,

September 8 is almost there! We are very excited to welcome you at the
ENKA Factory.
We have been working overtime last weeks to prepare all details for the event...

Finally, we are ready to provide you with all necessary practical information:

On Friday september 7th from 20h00, there will be a pre-meet at the
parking area @ Hotel Reehorst, near the ENKA Factory. This pre-meet
will give you the chance to meet other car enthousiasts.
A chilled ambiance and a good vibe will be there. Take this chance to
meet everybody and have a great time ! Next to the hotel is also a
private carwash area on Friday evening.

If you want to stay overnight from friday evening and have a good and
relaxed breakfast before driving to the Indoor Area, please reservate
a room at the Hotel soon !
There are only a few left. http://www.dumpd.eu/hotel/

When you arrive on Saturday morning, you can pick-up the entrance pass
@ Hotel Reehorst from 7h00 in the morning.
Navigation address: Bennekomseweg 24 - 6717 LM Ede (Netherlands)
- You can park behind the hotel and get the entrance pass inside. Just
follow the signs.
- If you want to park next to other selected friends as a group at the
Outdoor Area, please gather first at the Hotel, then drive together to
the the Factory. There is no possibility to reservate a parking space
once you are at the area...
- When driving to the entrance, get the entrance pass visible at the
rear mirror ! So it's easier for the crew to show you the way @ the
Factory
- There are no speedbumps from the highway until the Factory.
- The Factory and it's area is a real unique location and we had to
respect the historical conditions and terms to use this building and
surroundings for the event.

We expect you to arrive from 9h00 at the entry. So you can enter
before the show @ 10h00.
Also over 400 cars will enter the Indoor Area during the morning, so
please follow the crew guides to pass the entrance to the outdoor
area.

If you drive together with other cars who are selected for the Indoor
Area, you can meet at the Hotel Reehorst and enter @ 9h00.

Some general rules to share :
- We ask you to take your trash to the trashcans, it will save us so much time.
- There are no loud stereos allowed. Not at the pre-meet and not at
the event. No extreme audio/ICE installations (no open trunks)
- Please follow the instructions of the crew at all time, we want to
have a good time with everybody
- No car displays please or large club promotion without permission.

If any changes on the selected car or you can't make it to the show,
please let us know by email as soon as possible for administration !
Thanks

At the end of the day, someone will take a DUMPd VW Jetta 2 home.. and
it can be you
Take your time to enjoy the atmosphere of the historical ENKA Factory
and the event....
Attached also a new Facebook badge to share !

Are you ready for DUMPd?


Friendly greetings,

DUMPd Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Damit ist es jetzt offiziell - DABEI :grin:

Wir müssen also vor 9 Uhr vor Ort am Hotel sein, damit wir ab 9 Uhr dann auf dem Gelände sein können.
Bei ~ 400 Fahrzeugen im Outdoorbereich wird das dauern...

Da müssen wir früh los fahren :fies:

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hab die gleiche Mail ebenfalls erhalten! :top:

Also sollten wir so gegen 8:30 da sein, um die letzten Fliegen vom Auto zu kehren und dann um 9:00 auf das Gelände zu fahren!?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Ja, das sind ca. 200 km meistens Autobahn. Allerdings quer durch das Ruhrgebiet und fast komplett (inkl. NL) mit Geschwindigkeitsbeschränkung und vielen Baustellen etc.
Wir sollten mindestens 2 Std. reine Fahrzeit planen und dann noch zusätzlich 30 min. für KPPs (KleinePinkelPausen) und das aufsammeln von Donald-GT an der Raststätte Königsforst - Ost.

Das heißt wir fahren um 6:00 Uhr hier in Rösrath los und sind dann ~ 6:10 Uhr an der Raststätte. Dann gehts im Konvoi los nach Ede / NL.

Einwände?

:hi:
 
D

Donald.GT

Einsteiger
Beiträge
36
Alles Klar bin dann 6.00Uhr da.Puh das gibt eine kurze Nacht.Egal des wird ein schöner Samstag. Bis denne Donald
:party
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
So mein Arzt Termin war leider niederschmetternt.

Bekomme weder Grünes Licht von meinem Arzt noch von meiner Regierung. Muss leider daheim bleiben weil meine Atemwege leider noch zusitzen. Wünsche euch viel Spass am Samstag :/
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
So, gerade wieder mit Thrakes & Matze wieder zurück zu Hause eingetroffen. Wir waren mit Donald.GT bei DUMPd in Ede / NL und eines ist ganz klar:

Es war erstklassig! Sehr, sehr viele hochwertig modifizierte Fahrzeuge aller Art.

Nach dem Sichten der Bilder, was wohl einige Zeit dauern wird, da es Hunderte sind, werden wir hier auch die besten Pics einstellen.

Eines ist jetzt schon klar, nächstes Jahr sind wir wieder vor Ort :top:

DUMPd 2013. Wir kommen.... :yahoo:

:hi:
 
T

tr35co

Guest
Bin auch gerade wieder Zuhause angekommen.
Ich kann Gessi auch nur zustimmen, es waren viele sehr schön umgebaute Autos dort und die Location in der alten Fabrikhalle hat mir ausgesprochen gut gefallen. 2013 werde ich auch wieder dort sein.

http://s1.directupload.net/images/120908/temp/4cm2htsv.jpg

Sehr gut haben mir vorallem die beiden Meganes im Außenbereich gefallen :grin:

http://s7.directupload.net/images/120908/temp/iftp5eft.jpg

Die Ehre der ersten Totalansicht überlasse ich dann mal Gessi und Matze :-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Och, schade dass wir uns nicht getroffen haben.

Stell ruhig deine Bilder rein oder lad ein Album hoch und verlinken es, wie auch immer. :grin:

Matze sagt gerade, dass er morgen Abend die ersten Bilder mal einstellt.
Marc wird bestimmt auch noch Bilder einstellen, nachdem er zu Hause Angekommen ist.

:hi:
 
D

Donald.GT

Einsteiger
Beiträge
36
Aber Hallo ,kann mich meinen Vorschreibern anschliessen .
War eine SUPER Veranstaltung von Anfang an.
Des beschte war aber das Gelände mit der alten Halle!
Das wird man auf den Bildern vom Matze sehen.
Na denne bis nächstes Mal
Grießle Donald
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
So, ich bin auch wieder zu Hause eingetroffen! :-)

Also bevor ich zum Treffen komme nochmal ein RIESEN Dankschön an Gessi und Elena für die Gastfreundlichkeit und die Vollverpflegung, die keine WÜnsche offen ließ! :top: :drink:

Das Treffen war wirklich sehr geil, Klasse Organisation und die Location war der Knaller! Schade, dass wir Tr35co nicht getroffen haben!
Bilder werde ich nachher noch ein paar hochladen...
Nächstes Jahr will ich auf jedenfall wieder hin, wenns passt! :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
tr35co schrieb:
.... Eure eigenen Autos, könnt ihr denke ich, selbst am besten hier präsentieren....
Wenn wir denn Bilder von unseren eigenen Kisten gemacht hätten, dann schon! :grin:

:hi:
 
Thema: *DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei?
Oben