Duplex Anlage Megane 3 Coupé

Diskutiere Duplex Anlage Megane 3 Coupé im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo ich möchte mir folgende Anlage einbauen: http://dein-sportauspuff.de/ulter-duple ... -rund.html Wie funktioniert das mit der Halterung auf...
Equess

Equess

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo ich möchte mir folgende Anlage einbauen: http://dein-sportauspuff.de/ulter-duple ... -rund.html

Wie funktioniert das mit der Halterung auf der Beifahrerseite, da am Endtopf ja sowas vorhanden ist.

Und wie verbinde ich das mit der Abgasanlage? Ist diese dort getrennt oder muss die geschweißt werden ?

Vielen Dank schonmal ;)

Und einen Fleißigen Weihnachtsmann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spezie

Spezie

Türaufmacher
Beiträge
18
Re: Duplex Anlage Megane 3 Coupé

Hallo

zu den Ulter Schrott gibt es genügend Beiträge bitte Suchfunktion nutzen .

Meine Meinung Finger von lassen und eine Vernümpftige Anlage von Friedrich Motorsport, Nappex usw. investieren .


Spezie
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Duplex Anlage Megane 3 Coupé

Moin,

lass dich bei FMS beraten (Herr Menzel) - es gibt hier im Board schon zig zufriedene User. Bei mir haben sie sogar das Heck passend zur Anlage ausgeschnitten.
Mustangspirit war mit ihrem Coupe auch dort und sehr zufrieden.

Gruss Uli
 
Equess

Equess

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Inwiefern ist diese Anlage denn " Schrott " ?

Es ist eine Übergangslösung bis ich ausgelernt habe, und dafür sollte sie doch top sein ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Re: Duplex Anlage Megane 3 Coupé

Equess schrieb:
Inwiefern ist diese Anlage denn " Schrott " ?

Es ist eine Übergangslösung bis ich ausgelernt habe, und dafür sollte sie doch top sein ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Servus ,

sie fault Dir unterm Arsch weg ist billiges Alublech ( Fertigung in Polen ) und extrem laut ( nervig laut ).

Hängt extrem weit unter der Stoßstange sieht wie angebastelt aus .


Mfg
 
Equess

Equess

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Naja 1 bzw 2 Jahre wird sie doch halten und wegen dem tief hängen kann ich mir was bauen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Equess

Equess

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Re: Duplex Anlage Megane 3 Coupé

Nun ist die Frage ist diese zulässig, da auf der Seite nur der 1,4l Motor steht und größere nur vom 1,2l Motor ist nicht die rede.

Gibt es da Probleme mit der Abe oder darf ich den auch fahren? Eine EG Genehmigung hat er nämlich.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: Duplex Anlage Megane 3 Coupé

Am besten, da einfach mal nachfragen. Ich denke mal, dass der der 1,2er dort noch nicht mit aufgeführt ist, da es diesen zu der Zeit als die AGA entwickelt und zugelassen wurden noch nicht gab.
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Re: Duplex Anlage Megane 3 Coupé

Meine Meinung ist,

wenn diese eh "nur" 1-2 Jahre herhalten soll, dann spar dir doch lieber das Geld und bau später etwas gescheites drunter..

Viel Grüße
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Re: Duplex Anlage Megane 3 Coupé

Humanic schrieb:
Meine Meinung ist,

wenn diese eh "nur" 1-2 Jahre herhalten soll, dann spar dir doch lieber das Geld und bau später etwas gescheites drunter..

Servus ,

kann Humanic nur zustimmen noch ein bisschen sparen und ab zu Friedrich Motorsport , rede mal mit Herrn Frenzel evtl gibt es wieder die 50 % Prozentauktion .


Mfg Mauli. :hi:
 
Thema: Duplex Anlage Megane 3 Coupé
Oben