Durch Boxen einbau die ZV geschrottet

Diskutiere Durch Boxen einbau die ZV geschrottet im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts brauchbares zu mein Problem gefunden. Ich habe mir gestern neue Musikboxen...
C

commander01

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts brauchbares zu mein Problem gefunden.

Ich habe mir gestern neue Musikboxen eingebaut, :freu: da die alten einfach nicht mehr gut waren. Wollte jetzt auch keine besondern haben. Und habe mir die Günstigen von ATU geholt.

Nun habe ich die eingebaut und mit Sicherheit einen Fehler gemacht, weil seit heute Morgen funktioniert meine Zentralverriegelung nicht mehr. Ich habe schon die Sicherungen unter den Lenker kontrolliert, aber nichts gefunden.

Habt ihr vielleicht eine Idee, konnte ich da was falsch machen? :hammer:
-Evt. haben die kabel die Karosserie berührt :cry:

Wolaufen die Kabel von der ZV entlang?

Oder könnte das eine mit dem Anderen nichts zutun haben?

Ich hoffe Jemand könnte mir einen Tipp geben?

LG

Commander
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Sicherungen im Motorraum geprüft :-?


Zimbi RFD
 
C

commander01

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hey,

danke für deine Nachricht, wäre super wenn du mir sagen könntest wo ich diese finden könnte :roll:

ich bin doch ein Megane Anfänger hehe


LG

Commander
 
Thema: Durch Boxen einbau die ZV geschrottet

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
12.180
Brannault
B
A
Antworten
2
Aufrufe
1.699
G
Ghostwaker
Antworten
6
Aufrufe
2.205
Tommikovski
Tommikovski
Asphaltcowboy
Antworten
2
Aufrufe
1.752
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy
Oben