Durchgehende Zierleiste gesucht ... gibt es das ? ; (

Diskutiere Durchgehende Zierleiste gesucht ... gibt es das ? ; ( im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Tach Leute, gibt es eigentlich auch Zierleisten für Fahrer- Beifahrerseite an den Türen, wo nicht extra noch eine Kleine Zierleiste ist für die...
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Tach Leute,
gibt es eigentlich auch Zierleisten für Fahrer- Beifahrerseite an den Türen, wo nicht extra noch eine Kleine Zierleiste ist für die Modellbezeichnung ?

Ich brauche eine Durchgehende Leiste für die Fahrertür und Beifahrertür..... :::: :shock: . !!!

Mfg Aaron
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
; ) , supi . Jetzt brauch ich nur noch eine Teilenummer .... :fies:1 und weiß jemand was eine Zierleiste kostet für die Fahrertür und Beifahrertür ?

Ps Max , ich bekomme auch noch was von Dir ....... :cry: (...zw Felgen)... hast s scheinbar vergessen...

:lol: mFg Aaron
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Schöner Bilderklau hier.

@aaron, aber aufpassen, die Leiste ohne Emblem gab es erst bei den letzten Ph. II
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
aaron schrieb:
; ) , supi . Jetzt brauch ich nur noch eine Teilenummer .... :fies:1 und weiß jemand was eine Zierleiste kostet für die Fahrertür und Beifahrertür ?

Ps Max , ich bekomme auch noch was von Dir ....... :cry: (...zw Felgen)... hast s scheinbar vergessen...

:lol: mFg Aaron

Nee hab ich nicht vergessen, nur ich habe im Moment viel zu tun.Für mich ist ein Ausbildungsplatz wichtiger als alles andre zur Zeit.
Werde die das Gutachten die Tage zuschicken.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Fall aber nicht um wenn du die Preise von den Leisten hörst! :lol:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Black_Megane_1.6 schrieb:
Fall aber nicht um wenn du die Preise von den Leisten hörst! :lol:


Hehe genau.Ich glaub bei meinem waren es pro Stück um die 150€ + Lackierung.
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Na dann ist gut Max :wink: .

Wie bitte, ihr veralbert mich doch oder ???
150 euro kosten doch net die Leisten.... :shoot: .
Ich brauch ja nur 1ne für die Fahrertür und 1ne für die Beifahrertür.....
Vielleicht kann ja einer mal bei Renault kucken was die kosten, falls einer aus dem Forum da arbeitet.....
Ich will nämlich alles abmachen vom Auto, wie das Renault-Sport Emblem hinten und die Renault Sport Logo s and den Türen.....

Mfg Aaron
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Nee ich veralber dich nicht.Hab deswegen extra mal bei meinem Freundlichen nachgefragt.Die Seitenleisten kommen schwarz(150€) und werden dann noch lackiert.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Ich dachte damals auch der Renaultmensch will mich verarschen als ich nach der Kunststoff-Stoßleite für die Frontstoßstange gefragt habe und der mir mit 200 Euro gekommen ist! Leider aber wahr, Renault hat Preise das es knallt!
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Alternativ könntest du die Modellbezeichnung cleanen, also abschleifen und lackieren. Das wird bei den Clio B gerne gemacht.
 
Thema: Durchgehende Zierleiste gesucht ... gibt es das ? ; (
Oben