DVD/TFT -

Diskutiere DVD/TFT - im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - So mal wieder was neues von mir, diesmal in der HiFi-Ecke. ;) Ich habe mir einen DVD-Player und einen 7" TFT-Schirm von Yamakawa bei Amazon für...
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
dschier:

Respekt sehr schöne einbauten mit viel Liebe zum Detail wenn man das so sagen darf.

An ein oder zwei stellen hängst aber noch etwas oder? Also die "Kiste" im Kofferraum passt irgendwie gar nicht zu dem Rest und die PS2 Befestigung unter dem Handschufach sieht auch etwas improvisiert aus mit den winkeln und so.

Aber alles in allem schon sehr gelungen :beiss:
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hey
Jaaa!!! Stimmt!!! Gutes Auge!!! Kiste muss noch mit gleichem Stoff bezogen werden!!!
Winkel an der Playstation müssen noch verdeckt werden!!!!

Zusätzlich kommen auch noch mehr Monitoren eingebaut!!!!

Bis dann
Dennis
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Naja mehr monitore wäre jetzt nicht mein Fall aber der Rest ist schon voll in Ordnung.

Ich würde versuchen auf Kiste zu "verzichten" und den Sub in die Ersatzradmulde bauen. Allerdings könnte das bei deinem Bollwerk an Verstärkern schon sehr eng werden ;-).


Absolut gelungener Ausbau. weiter so.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Monitore in den Kopfstützen beim Megane habe ich schon bei www.deswart.de im Laden gesehen. Sollte also machbar sein. ;)

Gruss
Falko
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hey

Ja das schaut doch gut aus!!! Danke für eure Link´s!!!
Ich denke nur das das ziemlich kleine Monitore sind ( 6,5" )!!!
Wollte wenn doch lieber 7" oder sogar 8" Monitore verbauen!!!!
Diese sind dann aber garantiert tiefer und passen evtl. dann nicht mehr!!!

Ich werd dann wahrscheinlich doch eher auf nen Deckenmonitor ( 8"-15" )oder anderes ausweichen!!!!
Mal schauen: Lass mir schon was einfallen!!!!

Gruss
Dennis
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Respekt da hast Du Dir ja ne Menge Zeug in dein Auto gepackt. Aber warum eine Playstation? Im Showcar kann ich das ja verstehen. Wie oft benutzt Du das Teil?

Gruß Enrico
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hey Enrico!!!!!

Hatte die Playstation unbeschreiblich günstig bekommen und mir halt den Spass erlaubt sie ins Auto einzubauen!!!!!

Danke für das Bild!!! Ist eine sehr gute alternative und dies müssten 7" Monitore sein!!!!!

Gruss
Dennis
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
War ein Meggi mit jede Menge Technik an Board. Gibt aber schon ein Thread dazu. Dort sind noch mehr Bilder.

Gruß Enrico
 
C

chnuby

Megane-Kenner
Beiträge
169
ICh habe gerade vom ALDI die Monitore/DVDPlayer gekauft 7" 2 Bildschirme. Sind echt Klasse. für 289 sFr.
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Hab da noch was gefunden.

Hier

Ganz nett anzusehen bis auf das Schlangenleder.

Gruß Enrico
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Ganz schön gemacht!!!
Nur wie du schon sagst, bis auf das Schlangenleder!!!

Monitore sind dort aber nicht in den originalen Kopfstützen eingebaut!!!

Gruss
Dennis
 
A

Anonymous

Guest
*Hust* *entstaub*

Ich habe eben versucht, einen tragbaren CD-MP3-Discman an mein carminat 5000 anzuschliessen, hab aber ein problem mit den kontakten.

in der anleitung aus dem laguna II forum heisst es, das geht am besten, indem man einen diskettenlaufwerk-stecker schlachtet und die kontaktstifte aus diesem verwendet.

problem ist aber, in meinem stecker am radio, wo diese vier kontakte reinmüssen, passen sie nicht. sie passen zwar vom durchmesser her, rasten aber nicht weit genug ein, sodass sie nicht richtig feste sitzen. ich habe alle vier himmelsrichtungen beim einbau ausprobiert, sie rasten aber nicht ein....

wie habt ihr anderen das gemacht? gibt es eine andere möglichkeit des anschlusses? irgendwelche stifte von renno, die man bestellen kann oder so etwas? es muss dafür doch eine lösung geben...
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
hi hab da mal ne frage wie bekommt man denn die plastikverkleidung runter wo das radiodisplay drin ist? weil ich will mir auch sowas in der art wie falko hat einbauen und will da das kabel durchziehen :)
 
Thema: DVD/TFT -
Oben