DVD/TFT -

Diskutiere DVD/TFT - im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - So mal wieder was neues von mir, diesmal in der HiFi-Ecke. ;) Ich habe mir einen DVD-Player und einen 7" TFT-Schirm von Yamakawa bei Amazon für...
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
@terry
Also bei mir haben die Stecker gepasst und sind engerastet wenn ich mich richtig erinnere...

@Darklord
Rechts und links an der Vertiefung der Verkleidung des Displays mit dem Daumen drunter anfassen und mit einem kleinen Ruck nach oben Richtung Frontscheibe drücken.

Gruss
Falko
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
perfekt danke :) dann werd ich mich mal mit dvd sachen einkaufen und einbauen :)
 
A

Anonymous

Guest
@Falko

Und Du hattest auch diesen schwarzen Stecker, der rauskommt, wenn man den Bügel hochklappt? Hmm...dann war es wohl nicht der richtige Floppystecker....mal nen anderen HErsteller probieren. Aber eigentlich sehen diese 3,5"-Floppy-Stecker ja alle gleich aus
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Ja ich hatte auch den Stecker der rauskommt...

Gruss
Falko
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
So hab jetzt meinen dvdplayer + display verbaut -> morgen kommen noch die bilder :)
 
Thema: DVD/TFT -
Oben