Dynamique Komfort Innenausstattung Bilder

Diskutiere Dynamique Komfort Innenausstattung Bilder im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo suche Bilder von im Betreff genannter Innenausstattung. Handelt sich um dieses Fahrzeug. http://www.sonnleitner.at/gwb/detail/?id=5084...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Also die Farbe der Polster und verkleidungen ist schon mal Schwarz/Anthrazit mit diesen Wabenmuster, welches auch an der Mittelkonsole ist. Dann silberne Tachoringe und um den Schalthebel sowie verchromte Türöffner. Lederlenkrad sowie Lederschaltsack und Handbremsenverkleidung.
Auf dem Bild hat der abgebildete auch nicht die Nervastella Felgen drauf sondern die Reinastella die es eigentlich erst am Privilege gab, was aber kein nachteil sein sollte.
Und Kurvenlicht hat er schon mal gar nicht, dafür sollte er aber ESP haben, wenigstens deutsche Modelle.

LG Driver
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@cookie: du willst dir aber jetzt nicht allen ernstes einen 1,6 16V zulegen?
 
Cookiemonster

Cookiemonster

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
112
Um den Preis den ich mir vorstell gibts keinen vernünftigen Diesel.
 
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Hmmm.... ich hab meinen 1,5er dci (siehe Signatur) privat um 7.600 Euro verkauft.
Ich glaube, wenn man sich ein wenig Zeit lässt (und bei car4you und autoscout24 ein bisschen sucht) findet man sicher was tolles.

Btw: Für dich als Salzburger kann sich auch der Blick über die Grenze lohnen. Der Import des Fahrzeugs sollte nicht allzu teuer sein, da kann man aber bspw. beim ÖAMTC mal anfragen.
 
Cookiemonster

Cookiemonster

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
112
Das Problem ist halt der Eintausch. Hab nicht die Zeit und die Nerven mich um den Verkauf meines jetzigen zu kümmern.. War damals schon beim Coupe eine Tortur.
 
Thema: Dynamique Komfort Innenausstattung Bilder
Oben