E-Bay Radio

Diskutiere E-Bay Radio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon viel durchgeschaut aber diesbezüglich nichts gefunden. Mich ärgert das Radio in meinem CC, da a)...
P

peter_der_trompeter

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe schon viel durchgeschaut aber diesbezüglich nichts gefunden.

Mich ärgert das Radio in meinem CC, da a) der Empfang nichts ist, b) ich auf DAB stehe und c) das Navi sehr veraltet ist und meine herzallerliebste Gattin ein richtiges Display haben möchte also nicht wie Serie zwei Zeilen und lediglich Pfeile und Ansagen für die Navigation.

Jetzt wäre natürlich so ein original Klappbildschirm schick aber als Nachrüstteil kaum zu bezahlen. In unserem "Familienauto" haben wir einen Pioneer AVIC-F70 DAB. Das wäre natürlich auch ganz nett und ist auch ein super Teil aber der Bildschirm wäre mir im Megane viel zu tief, schließlich sollte der Blick ja auf der Straße sein.

Wenn ich nach einer passenden Lösung google kommt mir immer wieder dieses Gerät unter : http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-DVD-GP ... 1842304200 . Hat jemand schon mit einer solchen oder ähnlichen Lösung Erfahrungen?

Ich danke für jede Hilfe.

Gruß
Peter
 
est

est

Einsteiger
Beiträge
41
Hallo Peter,

ich habe gerade mein Serienradio gegen ein Alpine CDA 137 Bti eingetauscht. Neue Lautsprecher von Next in die Türen eingebaut und diese gedämmt. Zusätzlich ein kleiner Subwoofer (ca. Din A3 Größe als Grundfläche) angeschlossen.

Jetzt fehlt noch die Lenkradfernbedienung.

Das Radio ist zwar nur ein 1DIN Radio, hat aber einen super Klang, und ausreichend Leistung, gerade mit dem Sub zusammen.

Gruss

Eric
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
655
peter_der_trompeter schrieb:
Hallo zusammen,


Wenn ich nach einer passenden Lösung google kommt mir immer wieder dieses Gerät unter : http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-DVD-GP ... 1842304200 . Hat jemand schon mit einer solchen oder ähnlichen Lösung Erfahrungen?

Vorsicht bei diesem China-Billigkram. Einem Bekannten wäre sein MCC nach einem Kurzschluß in dem Teil bald abgefackelt.
 
Thema: E-Bay Radio

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
735
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.635
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.718
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.460
Jay1980
Jay1980
Oben