E10 getankt MEG spielt verrückt?

Diskutiere E10 getankt MEG spielt verrückt? im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; Jein, auch da wieder beziehst du dich meiner Meinung nach wieder auf HOCHDRUCKPUMPEN War mein Fehler im Text, ich bezog das allgemein auf alle...

  1. boyco69

    boyco69 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    War mein Fehler im Text, ich bezog das allgemein auf alle Hersteller, nicht nur auf den Megane.
    Es gibt definitiv Ausfälle von Benzinpumpen die in den Tank eingebaut sitzen bedingt durch den Entfall der Schmierung bei häufiger Nutzung von E85.
    Betrifft aber i.d.R. Modelle älterer Baujahre, moderne Pumpen sollten inzwischen alle Resistent dagegen sein wie du ja auch schon beschrieben hast.

    Spreche übrigens selber aus eigener jahrelanger Nutzung von E85.
    Aktuell nutze ich es aber wegen dem inzwischen fehlenden Preisvorteil hier vor Ort nicht mehr ... leider.

    Ist aber alles OT und gehört eigentlich nicht zum Thema.
    Das war einfach ein dummer Zufall mit dem Sensor das der mit dem getankten E10 gerade passend kaputt ging :guckstu:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #17 Zimbi RFD, 4. März 2014
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    43
    :close:
     
Thema:

E10 getankt MEG spielt verrückt?

Die Seite wird geladen...

E10 getankt MEG spielt verrückt? - Ähnliche Themen

  1. Bon Voyage, Meg II ... Bonjour Meg III

    Bon Voyage, Meg II ... Bonjour Meg III: Nach 267902 km in einem zarten Alter von 8 Jahren und 10 Monaten verlässt mich diese Tage mein Meg II. In der GT-Ausstattung mit 2,0 dci als...
  2. Megane 2 Bordelektronik defekt - Meg 1,9 dci startet nicht

    Bordelektronik defekt - Meg 1,9 dci startet nicht: Hallo, folgendes Problem. Auf der Fahrt zur Arbeit bockte der Megane während der Fahrt kurz und fuhr dann normal weiter. Dabei leuchte kurz eine...
  3. Megane 2 Neue Haut für den Meg

    Neue Haut für den Meg: Hallo Leute, habe meinen Meg folieren lassen und ich wollte mal eure Meinung dazu haben :) Vorher: [ATTACH] Nachher: [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Meg II - Neu Fußmatten und Thule Dachträger f. Reling

    Meg II - Neu Fußmatten und Thule Dachträger f. Reling: Hallo, ich biete drei Stofffußmatten (neu) für den Meg 2 Grandtour an. Mein Meg 2 war ein Grandtour 2.0 D (so ziemlich das beste Auto, das ich...
  5. Megane 3 ASR lässt sich nicht ausschalten (Meg. Grandt. GT Ph. 1)

    ASR lässt sich nicht ausschalten (Meg. Grandt. GT Ph. 1): Hallo zusammen, ich habe zuletzt mal da ASR abschalten wollen am Knopf links neben dem Lenkrad. Leider passiert gar nichts. Weder wird es...