E10 getankt MEG spielt verrückt?

Diskutiere E10 getankt MEG spielt verrückt? im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; Jein, auch da wieder beziehst du dich meiner Meinung nach wieder auf HOCHDRUCKPUMPEN War mein Fehler im Text, ich bezog das allgemein auf alle...

  1. boyco69

    boyco69 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    War mein Fehler im Text, ich bezog das allgemein auf alle Hersteller, nicht nur auf den Megane.
    Es gibt definitiv Ausfälle von Benzinpumpen die in den Tank eingebaut sitzen bedingt durch den Entfall der Schmierung bei häufiger Nutzung von E85.
    Betrifft aber i.d.R. Modelle älterer Baujahre, moderne Pumpen sollten inzwischen alle Resistent dagegen sein wie du ja auch schon beschrieben hast.

    Spreche übrigens selber aus eigener jahrelanger Nutzung von E85.
    Aktuell nutze ich es aber wegen dem inzwischen fehlenden Preisvorteil hier vor Ort nicht mehr ... leider.

    Ist aber alles OT und gehört eigentlich nicht zum Thema.
    Das war einfach ein dummer Zufall mit dem Sensor das der mit dem getankten E10 gerade passend kaputt ging :guckstu:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #17 Zimbi RFD, 4. März 2014
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    24
    :close:
     
Thema:

E10 getankt MEG spielt verrückt?

Die Seite wird geladen...

E10 getankt MEG spielt verrückt? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 HowTo: Falsch getankt: Super/Benzin statt Diesel. Was jetzt hilft?

    HowTo: Falsch getankt: Super/Benzin statt Diesel. Was jetzt hilft?: Re: Falschbetankung megane Motorschaden? Pump den Tank leer am besten vorne am Dieselfilter (bekommt man wenigstens noch das Benzin in der...
  2. Habt ihr schon mal "Edel" Treibstoff getankt?

    Habt ihr schon mal "Edel" Treibstoff getankt?: Heyho! Habt ihr mit Eurem Wagen schon mal Treibstoff wie Super Plus, Shell V-Power oder Aral Ultimate getankt? Würde mich interessieren wieviel...
  3. Falsch getankt

    Falsch getankt: Hallo liebe M3 Gemeinde... nachdem ich gestern zu blöd war beim Tanken und anstatt Super nur normales Benzin getankt habe (randvoll natürlich...
  4. Meggi mit Wasser-Benzin getankt, Folgen?

    Meggi mit Wasser-Benzin getankt, Folgen?: Mal eine unterhaltsame Geschichte am Rande......... also ich war gerade im Urlaub mit dem Meggi TCe 180 unterwegs, nach frischen 1200 km auf...
  5. Meggi mit Wasser-Benzin getankt, Folgen?

    Meggi mit Wasser-Benzin getankt, Folgen?: Mal eine unterhaltsame Geschichte am Rande......... also ich war gerade im Urlaub mit dem Meggi TCe 180 unterwegs, nach frischen 1200 km auf...