Ebay mal wieder - Bremsscheiben + Beläge...

Diskutiere Ebay mal wieder - Bremsscheiben + Beläge... im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hab beim Stöbern folgendes Angebot bei Ebay gefunden: toter link Das kommt mir fast ein bisschen zu günstig vor? G.

1. #1 FuriosG, 20.02.2007
    FuriosG

FuriosG Einsteiger

Hab beim Stöbern folgendes Angebot bei Ebay gefunden:

toter link

Das kommt mir fast ein bisschen zu günstig vor?

G.

2. Oliver

Oliver Guest

Schade, dass man nie die 300er findet....

3. #3 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja "zu günstig" ist relativ, Fakt ist daß die Beläge mit Sensor NICHT für den Megane II sonder für den Einser sind . Die 280er Scheiben sind ok .

Nur weil andere Händler 30,- aufschlagen sein deren Scheiben besser ? :roll: Der Großhandelspreis dürfte so max. 40,- Euro betragen .

Ansonsten für ~100,- Euro Brembo Scheiben bei Ebay holen. Achtung, die vorderen Beläge werden gerne verwechselt. Ori. MegII Beläge für vorne sind nicht billig weil selten. Unter 40-50,- Euro kaum zu bekommen.

Die hinteren sind Massenware weil auch VW (bzw. Lucas) sie verwendet und kosten um die 22,- Euro

Heiko

4. #4 FuriosG, 21.02.2007
    FuriosG

FuriosG Einsteiger

Dass die Scheiben für den einser Meggi sind hatte ich zu spät gesehen - darum auch meine Verwunderung über den "günstigen" Preis :mrgreen: - nichtsdestotrotz brauch ich neue Scheiben.
    Brembo um ca. 100€ klingt vernünftig, grad gesehen um 90€ bei Ebay...
    Danke für den Tipp!

lg Gregor

5. #5 Anonymous, 21.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ooohh, schon auf 90,- runter, letztes Jahr standen die noch um die 100,- oder leicht drüber .

Heiko

Thema:

Ebay mal wieder - Bremsscheiben + Beläge...

Die Seite wird geladen...

Ebay mal wieder - Bremsscheiben + Beläge... - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V

Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V: Hallo, alle Miteinander! Der TÜV hat sich beschwert, dass die Bremsleistung der 2. Achse ungleichmäßig ist (200 zu 110 daN - Handbremse 150 zu...
  2. Megane 2 Mal ein kleines Outfit Tuning

Mal ein kleines Outfit Tuning: Bremssattellack jetzt Rot. Vorher orange sah einfach nur schlecht aus. Gruss an alle
  3. Megane 1 Heute erste mal offen gefahren

Heute erste mal offen gefahren: Super Super Super .Ich bin heute das erste mal mit meinem Megane 1 Cabrio offen gefahren. Ich bin begeistert wie wenig Wind ins Auto kommt....
  4. Megane 3 Bremsscheiben hinten tauschen

Bremsscheiben hinten tauschen: Guten Abend zusammen, kann mir jemand die Nuss Größe von der Zentral Mutter hinten an der Scheibe sowie die Größe am Sattel ( Torx oder außen...
  5. Megane 3 Mal wieder HIFI;)

Mal wieder HIFI;): Hi, danke für die Aufnahme im Forum. Seit gestern Besitzer eines gebrauchten 2015 Megane 3 GT und gleich mit Fragen. Zum Thema hab ich bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden