Ebay mal wieder - Bremsscheiben + Beläge...

Diskutiere Ebay mal wieder - Bremsscheiben + Beläge... im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hab beim Stöbern folgendes Angebot bei Ebay gefunden: toter link Das kommt mir fast ein bisschen zu günstig vor? G.
F

FuriosG

Einsteiger
Beiträge
24
Hab beim Stöbern folgendes Angebot bei Ebay gefunden:

toter link

Das kommt mir fast ein bisschen zu günstig vor?

G.
 
A

Anonymous

Guest
Naja "zu günstig" ist relativ, Fakt ist daß die Beläge mit Sensor NICHT für den Megane II sonder für den Einser sind . Die 280er Scheiben sind ok .

Nur weil andere Händler 30,- aufschlagen sein deren Scheiben besser ? :roll: Der Großhandelspreis dürfte so max. 40,- Euro betragen .

Ansonsten für ~100,- Euro Brembo Scheiben bei Ebay holen. Achtung, die vorderen Beläge werden gerne verwechselt. Ori. MegII Beläge für vorne sind nicht billig weil selten. Unter 40-50,- Euro kaum zu bekommen.

Die hinteren sind Massenware weil auch VW (bzw. Lucas) sie verwendet und kosten um die 22,- Euro


Heiko
 
F

FuriosG

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
Dass die Scheiben für den einser Meggi sind hatte ich zu spät gesehen - darum auch meine Verwunderung über den "günstigen" Preis :mrgreen: - nichtsdestotrotz brauch ich neue Scheiben.
Brembo um ca. 100€ klingt vernünftig, grad gesehen um 90€ bei Ebay...
Danke für den Tipp!

lg Gregor
 
A

Anonymous

Guest
FuriosG schrieb:
...Brembo um ca. 100€ klingt vernünftig, grad gesehen um 90€ bei Ebay...lg Gregor

Ooohh, schon auf 90,- runter, letztes Jahr standen die noch um die 100,- oder leicht drüber .

Heiko
 
Thema: Ebay mal wieder - Bremsscheiben + Beläge...

Ähnliche Themen

Oben