Eberspächer Standheizung

Diskutiere Eberspächer Standheizung im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, habe mir in meinen Mégane III Coupé, den ich mir dieses Jahr gekauft habe, eine Eberspächer Standheizung einbauen lassen. Nachdem ich in...
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Brummbaer62 schrieb:
Merke:
Der nächste Winter kommt bestimmt!
1. Das ist ja das Schlimme!
2. Wenn der jetzige nur endlich mal vorbei wäre! :ireful:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
ich habe mich auch schon entschlossen wenn der wagen in die werkstatt kommt ( wegen diverser kleiner und größerer Mängel, eine Standheizung einzubauen bzw einbauen zu lassen.ist die eberspächer günstiger als eine Webasto und auch besser?
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Wurstl38 schrieb:
ich habe mich auch schon entschlossen wenn der wagen in die werkstatt kommt ( wegen diverser kleiner und größerer Mängel, eine Standheizung einzubauen bzw einbauen zu lassen.ist die eberspächer günstiger als eine Webasto und auch besser?

Servus aus L.A. :hi:

Von der Qualität nehmen sich die beiden Hersteller (Webasto , Eberspächer ) nicht´s , nur wenn du Ersatzteile brauchst kriegst du bei Eberspächer
alle Teile einzeln bei Webasto musst du komplette Komponenten wechseln, kann unter Umständen teuer werden. :hi:

Vom Preis her dürften sich die beiden Anbieter nicht viel nehmen , nach Jahre langer Erfahrung im LKW tendiere ich zu Eberspächer.

Hoffe das du rechtzeitig die Standheizung verbaut bekommst ,damit du immer schön warm in deinen Wagen einsteigen kannst.

Ich persönlich brauche so was nicht weil mein Meggi samt Motorrad im Herbst in denn Winterschlaf geschickt wird ( beheizte Garage). :yahoo:


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
ich denke ich baue das erst nächsten sommer ein....weil 1. dürften wie bei den Winterreifen die Preise auch jetzt höher sein und 2. wenn der nach nem halben jahr noch mehr Mängel aufweist wird er zur Adoption freigegeben :sarcastic:
 
Thema: Eberspächer Standheizung

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
0
Aufrufe
1.221
lucas1243
L
L
Antworten
11
Aufrufe
2.605
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
16
Aufrufe
13.494
feisalsbrother
feisalsbrother
D
Antworten
2
Aufrufe
1.841
RS-Franky
R
Oben