Echt nett

Diskutiere Echt nett im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Vielen Dank für die nette Begrüßung. Nun noch Daten von meinem Coupe. Farbe weiß,TCe 130, Komfortpacket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorn,gekauft am...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Nun noch Daten von meinem Coupe. Farbe weiß,TCe 130, Komfortpacket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorn,gekauft am 8.10.09 in Zwickau
    Richtig gute Bilder habe ich noch nicht gemacht. Nur eins wollte ich anhängen aber es kommt immer die Fehlermeldung Datei ist ungültig.
    Bis bald
    Frank142

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jimmy_rakete, 17. November 2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Von mir auch noch ein herzliches Hallo.

Daten hab ich ja jetzt gelesen. Schönes Auto hast dir da gekauft. :top:

Hast du deine Bilder auch in 800x600 Pixel. Damit müßte es am besten gehen.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Frank,

Was für ein Bild format ist es denn ?

5. Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :grin:

am besten zum Hochladen geeignet sind . jpg :top:

6. Isopath

Isopath Megane-Kenner

Moin Frank :)
    Viel Spaß mim m3 und hier im Forum :)

7. #6 snakehunter34, 17. November 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

und auf die Größe achten , mit Format 800x600 hatte bis jetzt noch nie Probleme

8. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Echt nett

Die Seite wird geladen...

Echt nett - Ähnliche Themen

1. Motor startet, läuft schlecht und geht wieder aus, beim 2. Start alles i.O. | Klopfsensor defekt...

Motor startet, läuft schlecht und geht wieder aus, beim 2. Start alles i.O. | Klopfsensor defekt...: Hallo! Vor einer Woche hatte mein Megane mit K4M (101 PS) Motor das Phänomen das er beim starten zwar anspring aber schlecht lief und anschließend...
  2. Megane 3 Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts

Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts: Hallo zusammen, da sich der Lack von der Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage gelöst hat, und man mir für die Lackierung dieses Kleinteils...
  3. Megane 2 Fensterhebermotor > Temic Modul für hinten rechts beim CC

Fensterhebermotor > Temic Modul für hinten rechts beim CC: Ein freundliches Hallo in die Runde Mal folgende Frage: Hat schon mal jemand das Temic Modul vom hinteren Fensterheber beim CC repariert? Oder...
  4. Megane 2 CC - Außenspiegel rechts lose/ lässt sich nicht elek. einklappen

CC - Außenspiegel rechts lose/ lässt sich nicht elek. einklappen: Hallo liebes Megane Board, mir ist beim saubermachen meines Megane Cabrios aufgefallen, dass der rechte Außenspiegel ganz schön wackelt. Habe zum...
  5. TCE 130 springt manchmal schlecht an

TCE 130 springt manchmal schlecht an: Joa, und zwar ist es beim Kaltstart manchmal mehr oder weniger vorhanden. Heute morgen hat er fast 5 sec georgelt bis er dann angetuckert ist....