Megane 3 EDC Problem - ruckeln, Vibrationen und Geräusche bei langsamer Fahrt/abbiegen

Diskutiere EDC Problem - ruckeln, Vibrationen und Geräusche bei langsamer Fahrt/abbiegen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen Ich habe einen Megane 3 Grandtour 110dci mit EDC gekauft. Dieser hat noch 3 Wochen Werksgarantie (ist dann 3 Jahre und 31'000km)...
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Beiträge
181
Shit, da hat Dir der Verkäufer was verschwiegen. Würde mal vorstellig werden und die Rechtsschutzversicherung erwähnen. Sowas bei 30 000 ist nicht mehr normal.

Ich werde das Getriebe nicht anfassen, das ist verkapselt und teurer als der Wagen wenn ich das repariere. Das Mahlen des EDC ist so knapp aushaltbar, muss mir einfach einbilden ich hätte einen lauten Winteerreifen montiert, der würde auch immer lauter je schneller man fährt..

Solange er unter 5.0 Liter säuft, schluck ich das..
 
Thema: EDC Problem - ruckeln, Vibrationen und Geräusche bei langsamer Fahrt/abbiegen

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
467
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
867
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.400
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.403
c_aus_berlin
C
Oben