Efax Leder Kombi

Diskutiere Efax Leder Kombi im Autopflege Forum im Bereich Selbsthilfe; Hier mal wieder eine wahrscheinlich bescheuerte Frage.Mein Vordersitz sah aus wie die Sau.Am (Kunst) Leder des Sitzes der Bose Edition waren...

1. #1 Wurstl38, 21.04.2013
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

Hier mal wieder eine wahrscheinlich bescheuerte Frage.Mein Vordersitz sah aus wie die Sau.Am (Kunst) Leder des Sitzes der Bose Edition waren Streifen.Dachte erst das sei abgewetzt.Habe dann mal Efax Leder Kobi benutzt und die Streifen gingen weg.Was mich aber wundert dass das Tuch immer schwarz aussieht ....kann das Dreck sein oder nutzt sich die Farbe des Leders ab??...wenn ich es mit dem Beifahrersitz vergleiche sehe ich keinen Unterschied denke ich

Thema:

Efax Leder Kombi

Die Seite wird geladen...

Efax Leder Kombi - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Megane 2 Megane 2 Kombi 1.6

Megane 2 Kombi 1.6: Hallo, Mein Megane 2 2007 startet nicht, nach längeren Warten geht er wieder an (ca.6 Stunden). Batterie und Anlasser habe ich schon erneuern...
  3. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
  4. Megane 2 Leder-Armlehne

Leder-Armlehne: Die Armlehne habe ich selber gebraucht hier im Forum gekauft. Ich hab sie dann aber doch nicht eingebaut, und seit dem Kauf liegt sie hier...
  5. Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück)

Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück): Moin, biete obiges LED-Set an, NP 143,- (Kauf Jan 2019), VP 120,- incl. Versand, passen nicht in meine Scheinwerfer.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden