Megane 3 Eibach 30mm / Bilstein B4

Diskutiere Eibach 30mm / Bilstein B4 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Ich habe mir einige Themen bzgl. Fahrwerk angesehen, fand aber doch keines so richtig passend um mich dort anzuhängen. Deshalb hier ein paar...
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Oh, dachte, es gibt eines für den Grandtour.
Hatte das Fahrwerk mal in nem Shop gesehen und da war glaub der Grandtour auch gelistet.
Bin mir dabei aber jetzt nicht ganz sicher, will da jetzt nichts falsches behaupten.
 
S

Snooker

Türaufmacher
Beiträge
19
Wollte mich einfach mal einklinken. Habe auch meine komplette Aufhängung inkl. Querlenker vorne gewechselt. Habe die Kombination gewählt mit Bilstein B4 Dämpfern und Eibach 30mm Tieferlegungsfedern. Muss sagen dass ich die Kombi mega gut finde und auch echt straff für ein "Serienfahrwerk".
 
Thema: Eibach 30mm / Bilstein B4

Ähnliche Themen

Oben