Eibach Federn sind drin! - update: 17 Zoll Steppe auch

Diskutiere Eibach Federn sind drin! - update: 17 Zoll Steppe auch im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................heute war es soweit! :D Ich habe die bei eBay erworbenen Eibach in meinen 2.0dCi einbauen lassen...
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
Abgeben

Stand heute in ca. 1 1/2 Jahren, da konnte ich die Ausgabe von 100 Euro für die Federn so gerade vertreten. :D

Bin heute mal eine größere Strecke über Land gefahren. Man merkt schon, daß der Wagen härter federt. Dieses Sänftengefühl ist weg, aber er wankt dafür auch weniger. Ist ein guter Kompromiss, fast so wie damals in meinem 320D Touring mit M-Fahrwerk. Das war auch knackig.
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Da muß ich dir voll zustimmen. Vom Fahrgefühl her ist das schon ein großer unterschied zu den original Offroad Federn
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Meine sind seit heute drin. Vergleichsbilder (ohne/mit Federn) gibt es hier.
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Das paßt sehr gut zusammen... sieht wirklich gut aus :top:
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
klasse

Ist auch echt klasse. :freu:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Sieht besser aus als vorher, schön schön... :) Bin auch mal auf die Alus gespannt...
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Moin Olli,

alter Nachmacher :D :D . Ich hatte damals gleich die Tieferlegung beim Freundlichen mitbestellt, und damit ist er jetzt so tief wie ein serienmässiger Passat oder 3er BMW........ :shock: :shock:

Guckst Du:

http://i32.tinypic.com/288q1.jpg

http://i32.tinypic.com/207uwe0.jpg

Jetzt noch ein paar Spurplatten, und dann braucht es gar keine Mörderschlappen für viel Geld...... Wenn ich mal wieder "Zeit" habe, kommen Platten rauf...

Viel SPass weiterhin
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
Kopie

Du weisst doch, lieber eine gute Kopie, als ein schlechtes Original. :mrgreen:

Das Passat, Audi und BMW serienmäßig so niedrig sind, habe ich auch bemerkt. Der einzige, der noch so hoch wie unserer ist, ist glaube ich der Fokus von Ford.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Sehr schick dein "altes" Wägelchen.
Was hat der so im Schnitt verbraucht?
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
659
Verbrauch

Oh, der Verbrauch lag auch so um die 6,5 Liter, das ging eigentlich. Das beste war die Strassen- und Kurvenlage. Der klebte förmlich am Asphalt.
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
garfield schrieb:

Moin Garfield,

das ist ja man auch schick, die dunklen Scheiben finde ich auch klasse, hätte ich auch gerne, gab es damals aber nicht ab Werk zu bestellen und an Folien traue ich mich nicht ran.

Andere Frage: kannst Du mal ein Bild so von schräg hinten aufgenommen reinstellen, das man mal sehen kann, wie weit die Steppe mit 15 mm Spurplatten so rauskommen??? Wenn mal Zeit und Gelegenheit ist, würde mich interessieren...

Vielen Dank

Holger
 
Thema: Eibach Federn sind drin! - update: 17 Zoll Steppe auch
Oben