Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street

Diskutiere Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - So liebe Meganer, ich habe heute in Rekordzeit (2h 15min) ein komplettes Fahrwerk ausgebaut und anschließend das neu erworbene Eibach...
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
So liebe Meganer,
ich habe heute in Rekordzeit (2h 15min) ein komplettes Fahrwerk ausgebaut und anschließend das neu erworbene Eibach Gewindefahrwerk verbaut.
Ich muss sagen: GEIL!!!
Nicht nur, dass die Optik toll ist, nein, der Wagen hat nun so eine geile Straßenlage, man kann es kaum beschreiben.
Wollte morgen mal etwas Kosmetik und Pflege anwenden und dann schöne Bilder machen.
Also ich kann es nur empfehlen, Eibach ist echt eine Qualitätsmarke, kenne ich ja schon von meinen Federn, die nun Navigator sein Eigen nennen kann.
Bis dann,
Michael.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Na dann bin ich ja mal auf die Bilder gespannt ... wie ist es denn eingestellt (mm) ?
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
hm, keine ahnung. vorne ist es ganz unten, hinten könnte ich noch ca. 1,5cm weiter runter.
es soll ja gut aussehen und fahrbar sein.
sollte sich der wagen noch etwas setzen, kann ich ja immer noch hoch gehen.
warte deswegen mit der achsvermesseung eine woche ab. dann gehts auch zur dekra zwecks änderung der papiere.
bis dann,
michael
 
A

Anonymous

Guest
Stark - so muss er aussehen.....meiner ist mir schon ein bischen zu alt....ich denke, für ein oder anderthalb jahre lohnt sich so eine anschaffung bei mir net....aber sieht scharf aus.....
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Absoluter Oberhammer !
Aber das lohnt sich wohl kaum für einen 1,5 dci oder?
Was hat der Spaß gekostet?
Gruß
Sascha
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
:top: ... so muss das aussehen :beiss:

@ TheWall

Warum sollte es sich nicht für einen 1.5er lohnen, es geht doch hierbei eher um die Optik, als um das letzten Quentchen Fahrdynamik.
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
gekostet hat mich das ganze 404€ zzgl. achsvermessung und eintragung.
habe das fahrwerk neu bei ebay ersteigert.
den einbau habe ich selbst vorgenommen, so dass ich hier gut gespart habe.
danke für die netten worte.
michael
 
A

Anonymous

Guest
Sautief, optisch und technisch sicher absolut endgeil, aber auch überall fahrbar ?

Also mal zum Vergleich, vorne den Reichardt-Spoiler dran, den ich habe, dann wäre da noch so grob geschätzt 2 Finger breit Bodenfreiheit vor den Vorderrädern .

Heiko
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
wow, sieht richtig gut aus!
in verbindung mit den felgen und der tieferlegung find ich die farbe auch mal richtig geil!
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Sieht absolut :top: aus! :freu:

@ TheWall: Was bei einem 1.6er geht, geht beim 1.5er dci erst recht! 8)

Gruß Andy
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich die farbe grad heftig geil find!?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Guter Preis. War das Sofort-Kauf ? Bei welchem Händler ?

Achja, sieht wirklich gut aus, wäre aber besser wenn man vorne noch 1,5 cm runter könnte statt hinten. ;)

Gruss
Falko
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
nee, kein sofort-kauf, war eine auktion.
 
Thema: Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street

Ähnliche Themen

Jay1980
Antworten
16
Aufrufe
12.117
Snooker
S
TY1970
Antworten
12
Aufrufe
4.656
K
A
Antworten
1
Aufrufe
4.572
feisalsbrother
feisalsbrother
Megane_12
Antworten
13
Aufrufe
2.487
Anonymous
A
Oben