Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street

Diskutiere Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - So liebe Meganer, ich habe heute in Rekordzeit (2h 15min) ein komplettes Fahrwerk ausgebaut und anschließend das neu erworbene Eibach...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
war heute im ikea in strasbourg und hab da auch zwei in der farbe gesehen einmal mit und einmal ohne integrallackierung... muss sagen sieht schon sehr schick aus, gerade auch mit integral, aber das kannst ja nachholen!
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
ich weiß nicht, integral ist nicht ganz mein ding...
aber wem es gefällt.
mir gefällt der leichte kontrast, der macht den wagen etwas sportlicher, finde ich.
michael
 
Thema: Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street

Ähnliche Themen

Jay1980
Antworten
16
Aufrufe
12.147
Snooker
S
TY1970
Antworten
12
Aufrufe
4.671
K
A
Antworten
1
Aufrufe
4.581
feisalsbrother
feisalsbrother
Megane_12
Antworten
13
Aufrufe
2.498
Anonymous
A
Oben