Eigene Beiträge leeren bzw. löschen

Diskutiere Eigene Beiträge leeren bzw. löschen im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo Meggi-Gemeinde, mal eine Frage zur Rubrik "Eigene Beiträge". In dieser habe ich nun reichlich Themen drin wo ich mal vor langer Zeit was...

1. #1 Karaflo, 25.03.2011
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Hallo Meggi-Gemeinde,

mal eine Frage zur Rubrik "Eigene Beiträge".
    In dieser habe ich nun reichlich Themen drin wo ich mal vor langer Zeit was reingeschrieben habe. Diese Themen besuche ich aber nicht mehr.
    Ist da irgendwie eine Möglichkeit vorhanden, die Themen aus den eigenen Beiträgen zu löschen?

Ziel ist es halt, die Themen noch auf einen Blick zu haben, wo ich aktiv schreibe.

Gruß
    Karaflo

2. #2 FendiMan, 25.03.2011
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Die letzten Themen hast du ja eh am Anfang der Liste, wie weit die Liste dann zurückgeht, ist ja egal.

3. #3 Karaflo, 25.03.2011
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Das stimmt natürlich.

Es hätte ja sein können das es solche Funktionen gibt. In anderen Foren besteht die Möglichkeit ein Thread auf Beobachtung zu setzen und diese dann von dieser Liste wieder zu entfernen.

4. Falko

Falko Megane-Profi

Das System fragt ja das Forum bei dieser Funktion nach deinen Beiträgen ab, das kann man nicht ändern da die Beiträge ja nunmal da sind. Wenn du Benachrichtigungen abbestellen möchtest kannst du das im persönlichen Bereich machen.

Gruss
    Falko

5. #5 Ray_Doyle, 26.03.2011
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

6. #6 Karaflo, 26.03.2011
    Karaflo

Karaflo Megane-Experte

Ja ne schon klar...

Danke dennoch für den Link
    :-)

Thema: Eigene Beiträge leeren bzw. löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löschen megane 3 benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

Eigene Beiträge leeren bzw. löschen - Ähnliche Themen

1. Müssen Beiträge erst frei geschaltet werden?

Müssen Beiträge erst frei geschaltet werden?: Hallo, ich habe mich heute erst angemeldet und zwei Posts erstellt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die nicht veröffentlicht sind. Sie...
  2. Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.

Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.: Hallo, Ich habe mal ein neues Thema erstellt, da ein User nach empfehlenswerten Winterreifen gefragt hat. Es wär super, wenn ihr euren...
  3. Megane 3 Batterie Chipkarte dauernd leer

Batterie Chipkarte dauernd leer: Morgen Zusammen, meine Batterie von der Chipkarte ist dauernd leer, am Amfang habe ich noch gedacht es liegt daran weil ich eine billig Marke...
  4. Megane 2 Softwareoptimierung bzw Chiptuning

Softwareoptimierung bzw Chiptuning: Guten Tag, erstmal habe ich einen Megane 2 / 1.9 DCI mit 131 PS / Baujahr 2008 Und ich habe mir nun ein Angebot geben lassen zwecks...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden