Eigenes Design Rückleuchten für Limousine

Diskutiere Eigenes Design Rückleuchten für Limousine im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Die Rückleuchten gefallen mir nicht wirklich, hab mal ein wenig rumüberlegt und gefaked. Den oberen weißen Teil würde ich in Wagenfarbe...
KimCyanToxic

KimCyanToxic

Megane-Kenner
Beiträge
138
Die Rückleuchten gefallen mir nicht wirklich, hab mal ein wenig rumüberlegt und gefaked.

Den oberen weißen Teil würde ich in Wagenfarbe lackieren, da dies ein nutzloser Designreflektor beinhaltet, damit es stimmig wird, würde ich mittels Tönungsfarbe eine rote Linie darunterziehen um den Leuchten eine neue Linie zu geben. (großes Bild) So käme das Design in etwa dem Coupe ähnlich.

Oder, da rote Reflektoren bereits im Stoßfänger integriert sind, könnte ich mich (vom TÜV mal abgesehen) auch dazu durchringen, sie zu lasieren...


Ich bin dran ein komplettes 4er Rückleuchtenset günstig zu erstehen, damit ich mal nen Versuch wagen kann. Bilder sind das eine, wie es dann in Real aussieht und ob es zur Linie passt, zeigt sich dann, denke ganz schwarz wird am Besten aussehen...
 

Anhänge

  • k-Megane Rückleuchten.jpg
    k-Megane Rückleuchten.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 516
Thema: Eigenes Design Rückleuchten für Limousine

Ähnliche Themen

Oben