Ein alter Bekannter

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 26. August 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wer von einem Megane II zum Megane III umgestiegen ist und bereits im Megane II Board aktiv war, der könnte mich eventuell kennen.
    Ich hatte einen schwarzen Kombi (aufgebaut) 1.9 dci aus dem Raum Greiz. Na Falko ? erkennste mich ? War auch bis auf letztes Jahr in Hermsdorf gewesen.
    Aber nun gut mit den alten Stories !

Ich freue mich nun auf meinen neuen Megane, der voraussichtlich Ende September da sein soll.
    Es wird ein 2.0 dci 160 FAP coupe-modell, Farbe flamenco-rot.
    Als kleine extras habe ich dazu das Sport-Kit(aber ohne die blöde Auspuffblende),Bi-Xenon,Sound by Arkamys, Tieferlegung HR 35mm, Comfort-Paket.
    So wie ich mich kenne, wird das nicht alles sein, denn die mitgelieferten Alus gefallen mir nicht. Wer interesse hat? noch haben sie keinen Asphalt gesehen!!

Ich freue mich auf den zukünftigen Meinungs- und Interessenaustausch mit euch und vielleicht gibt es ja auch coole treffen wie im Meg II Board.

Gruß xeroul !

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Na dann mal ein herzliches willkommen hier im Forum :top:

lesen soll die Wartezeit ungemein verkürzen :yahoo: :yahoo: :yahoo:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und Grüße an einen "alten Hasen" von einem "Frischling". :grin:

Wo das Thema "blöde Auspuffblende" gerade angesprochen wurde: Hat jemand eine Idee ob sich das Ding spurenlos entfernen lässt oder bleiben dann Löcher, o.ä. wenn es einmal angebracht war? :engel:

Grüße
    Ecki

5. Matze

Matze Megane-Profi

Hi Xeroul,

hübsches Auto haste dir da zusammen gestellt! Mit dem motor hast du nix falsch gemacht, der ist Klasse! Tolle Entscheidung!

Raum Greiz....das is bei mir um die Ecke! :grin: Aber wie ich gesehen hab bist du jetzt in Dresden!?

Viel Spaß hier im Board!

Grüße

6. #5 snakehunter34, 27. August 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Willkommen also alter Meg II Hase und als neuer Meg III Frischling :sarcastic:

:top:

7. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo und Herzlich Willkommen hier on Board....bin übrigens auch im Mai vom MegII nach hier gewächselt :-)

Zu deinem Auto...klingt top...schicke Ausstattung...dann wünsche ich Dir nun eine schnell rumgehende Wartezeit, damit Du ihn bald fahren kannst.

Viele Grüße
    Sven

8. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Xeroul,

Willkommen hier bei uns im Forum, schoen dass Du jetzt auch hier vertreten bist :top:
    Wuensche Dir viel Spass hier und hoffe das die Wartezeit schnell vorueber geht :-)

9. Anonymous

Anonymous Guest

Wow ! ich freue mich für das Herzliche Willkommen und die Glückwünsche !
    Dann bin ich ja beruhigt, wenn ich eine gute Wahl getroffen habe, klar besser geht immer, aber ich wirtschafte ungern über meine finaziellen Gegebenheiten hinaus !
    Also Vielen Dank nochmal !

10. Eckie1208

Eckie1208 Megane-Kenner

Hallo und Wilkommen hier im Forum!!

Bin zwar selbst noch ein Neuling, aber ich denke mal begrüßen kann ich ja trotzdem.. :grin:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo xeroul, herzlich Willkommen im Board!

12. Anonymous

Anonymous Guest

hier mal ein kleines Bildchen !

13. Anonymous

Anonymous Guest

Sieht sehr geil aus, gefällt mir! :top: Nur die schwarzen Stoßleisten stören etwas die Optik.

14. Anonymous

Anonymous Guest

Sehr schnittig, gefällt mir sehr gut. :top:
    Vor allem die tieferlegung passt sehr gut dazu.

15. #14 snakehunter34, 12. Oktober 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Glückwunsch

sieht Klasse aus in Rot und Sportkit mit Tieferlegung :top:

16. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und Glückwunsch.

Sieht schon wirklich schnittig auf der Wagen!

:ok:

Thema:

Ein alter Bekannter

Die Seite wird geladen...

Ein alter Bekannter - Ähnliche Themen

1. Ein alter Bekannter...

Ein alter Bekannter...: Hallo Leute... Ein paar von euch dürften mich noch in einer der hinteren gedankenschubladen haben... Bin wieder da ;) Nachdem ich jetzt ne zeit...
  2. Licht an, obwohl Schalter auf AUS

Licht an, obwohl Schalter auf AUS: Hallo Zusammen, aufgrund eines merkwürdigen Problems mit meinem Megan2 CC (Bj 2006) hab ich mich hier mal angemeldet. Neulich nachts brannte bei...
  3. Megane 2 [Erledigt] Bremssattel Halter gesucht.

[Erledigt] Bremssattel Halter gesucht.: [strike]Grüße, Such ganz dringend einen Bremssattelhalter/BeifahrerSeite vorn. Mir sind heute leider die Führungsbolzen weg gebrochen, will auch...
  4. Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...

Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Schalter für das Fenster auf der Beifahrerseite, In meinem Megane 2 Bj 2005 ist auf der Beifahrerseite...
  5. Megane 2 Scheibenwischwasser Behälter

Scheibenwischwasser Behälter: für nen Grandtour. 15€ inkl Porto