Ein alter Bekannter

Diskutiere Ein alter Bekannter im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wer von einem Megane II zum Megane III umgestiegen ist und bereits im Megane II Board aktiv war, der könnte mich eventuell kennen. Ich...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    wer von einem Megane II zum Megane III umgestiegen ist und bereits im Megane II Board aktiv war, der könnte mich eventuell kennen.
    Ich hatte einen schwarzen Kombi (aufgebaut) 1.9 dci aus dem Raum Greiz. Na Falko ? erkennste mich ? War auch bis auf letztes Jahr in Hermsdorf gewesen.
    Aber nun gut mit den alten Stories !

    Ich freue mich nun auf meinen neuen Megane, der voraussichtlich Ende September da sein soll.
    Es wird ein 2.0 dci 160 FAP coupe-modell, Farbe flamenco-rot.
    Als kleine extras habe ich dazu das Sport-Kit(aber ohne die blöde Auspuffblende),Bi-Xenon,Sound by Arkamys, Tieferlegung HR 35mm, Comfort-Paket.
    So wie ich mich kenne, wird das nicht alles sein, denn die mitgelieferten Alus gefallen mir nicht. Wer interesse hat? noch haben sie keinen Asphalt gesehen!!

    Ich freue mich auf den zukünftigen Meinungs- und Interessenaustausch mit euch und vielleicht gibt es ja auch coole treffen wie im Meg II Board.

    Gruß xeroul !
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal ein herzliches willkommen hier im Forum :top:

    lesen soll die Wartezeit ungemein verkürzen :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Grüße an einen "alten Hasen" von einem "Frischling". :grin:

    Wo das Thema "blöde Auspuffblende" gerade angesprochen wurde: Hat jemand eine Idee ob sich das Ding spurenlos entfernen lässt oder bleiben dann Löcher, o.ä. wenn es einmal angebracht war? :engel:

    Grüße
    Ecki
     
  5. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Hi Xeroul,

    hübsches Auto haste dir da zusammen gestellt! Mit dem motor hast du nix falsch gemacht, der ist Klasse! Tolle Entscheidung!

    Raum Greiz....das is bei mir um die Ecke! :grin: Aber wie ich gesehen hab bist du jetzt in Dresden!?

    Viel Spaß hier im Board!

    Grüße
     
  6. #5 snakehunter34, 27. August 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen also alter Meg II Hase und als neuer Meg III Frischling :sarcastic:

    :top:
     
  7. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen hier on Board....bin übrigens auch im Mai vom MegII nach hier gewächselt :-)

    Zu deinem Auto...klingt top...schicke Ausstattung...dann wünsche ich Dir nun eine schnell rumgehende Wartezeit, damit Du ihn bald fahren kannst.

    Viele Grüße
    Sven
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Xeroul,

    Willkommen hier bei uns im Forum, schoen dass Du jetzt auch hier vertreten bist :top:
    Wuensche Dir viel Spass hier und hoffe das die Wartezeit schnell vorueber geht :-)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wow ! ich freue mich für das Herzliche Willkommen und die Glückwünsche !
    Dann bin ich ja beruhigt, wenn ich eine gute Wahl getroffen habe, klar besser geht immer, aber ich wirtschafte ungern über meine finaziellen Gegebenheiten hinaus !
    Also Vielen Dank nochmal !
     
  10. Eckie1208

    Eckie1208 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Wilkommen hier im Forum!!

    Bin zwar selbst noch ein Neuling, aber ich denke mal begrüßen kann ich ja trotzdem.. :grin:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo xeroul, herzlich Willkommen im Board!
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    hier mal ein kleines Bildchen !
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht sehr geil aus, gefällt mir! :top: Nur die schwarzen Stoßleisten stören etwas die Optik.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schnittig, gefällt mir sehr gut. :top:
    Vor allem die tieferlegung passt sehr gut dazu.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 snakehunter34, 12. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch

    sieht Klasse aus in Rot und Sportkit mit Tieferlegung :top:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Glückwunsch.

    Sieht schon wirklich schnittig auf der Wagen!

    :ok:
     
Thema:

Ein alter Bekannter

Die Seite wird geladen...

Ein alter Bekannter - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Bekannte Probleme und ihre Lösung :)

    Bekannte Probleme und ihre Lösung :): Hiermit möchte ich eine Liste erstellen mit bekannten Problemen und ihrer Lösung :) 1. Wischwasser spritzt zu schwach (Fächerdüsen) Dieses...
  2. Megane 3 H&R Federn 9tkm alt

    H&R Federn 9tkm alt: Hey, hier biete ich euch noch meine H&R Federn an. Sind in nem M3 GT Grandtour dci160 gefahren worden. Waren ca 9tkm eingebaut. Das Gute ist....
  3. Suche einen alten beitrag

    Suche einen alten beitrag: Hallo, bin jetzt schon etwas länger auf der suche nach den einem beitrag wo jemand das carminat 8000 hatte und dort den bildschirm ausgebaut hat...
  4. Megane 2 Kabelbaum Tür vorne links Ph 2, alt. Ph 1/2 irgendeiner Tür

    Kabelbaum Tür vorne links Ph 2, alt. Ph 1/2 irgendeiner Tür: Suche einen Kabelbaum für die Fahrertür, Ph 2, mit 4 Fensterheberschaltern. Zur Not irgendeinen Kabelbaum mit intaktem Stecker für Temic-Modul,...
  5. Grüße aus dem Alten Land

    Grüße aus dem Alten Land: Hallo, da ich nun schon seit einiger Zeit hier lese, habe ich mich nun endlich angemeldet und möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Mike, bin...