Ein blödes Andenken ans BaWü-Treffen

Diskutiere Ein blödes Andenken ans BaWü-Treffen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Der Übeltäter Ja beim Einparken bin ich über diesen Regenablauf gefahren und dieser stellte sich auf und bohrte sich in meine Stoßstange...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich freue mich immer wieder wenn solche Dinge im Forum passieren, ehemalige sich fremde Menschen behandeln sich auf einmal wie dicke Freunde, nur weil sie zufällig das gleiche Auto fahren. :top: :top: :top:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Wo soll das hinführen? Das ist ja BAWÜ 4. Oder? Aber die Idee ist geil
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
205
Falko schrieb:
Ich freue mich immer wieder wenn solche Dinge im Forum passieren, ehemalige sich fremde Menschen behandeln sich auf einmal wie dicke Freunde, nur weil sie zufällig das gleiche Auto fahren. :top: :top: :top:

Ja das ist so super
ket234 schrieb:
Wo soll das hinführen? Das ist ja BAWÜ 4. Oder? Aber die Idee ist geil

oder Bawü 3 B
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hallo Falko. Bei uns steht schon lang nicht mehr das Auto im Vordergrund. Wir verstehen und mögen uns im BAWÜ. Und da hilft man sich halt. Leider viel zu selten. KETMAN
 
A

Anonymous

Guest
NEIN :nono: das ist kein getarntes BaWü IV!!! Hier geht es ausschließlich um die Schürze für taz...
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Man... hört auf, ich heul gleich... :cray:
@Michael: Du bist ein Re(i)tter in der Not... ganz großes Kino!!!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Geil was hier passiert...

Ich hab die letzten 2 Seiten gelesen und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht!
So muss eine Community funktionieren, mit solchen Leuten steht und fällt eine Gemeinschaft :ok:

Den Michael dürfte ich ja auch schon beim Treffen in Dietzenbach kennenlernen, und ich muss sagen
du bist wirklich ein 100%iger Kerl!

Freut mich natürlich riesig für taz dass er nun Glück im Unglück hat :-)

@ Micha: Ganz liebe Grüße natürlich auch an die Petra :-)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Kann auch nur sagen... Hammer!!!!! :top: Sowas erlebt man selten :-)
 
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Aber hallo ist denn schon.. :santa2:

(kl. Scherz)

Hach, das ist echter Zusammenhalt.. Wenn doch alle Menschen auf dieser Welt so wären.. Ein toller Zug.. :top:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
"einen hab ich noch, einen hab ich noch...."

Nach soviel Lobeshymnen und weil heute so schönes Wetter ist, setzen wir dem Ganzen ganz einfach noch die Krone auf. :yahoo:

Habe eben mal meine beruflichen Kontakte ein bißchen bemüht und folgendes organisiert:

Übermorgen, also am Samstag wird ein Mercedes Sprinter die Frontschürze bei den Kets in Altusried anliefern, damit spart Ihr Euch die
Fahrerei, sind ja immerhin zusammen fast 800km hin und zurück. Alles andere regele ich hier.

Somit könnt Ihr dann den Meg vom taz in seine Einzelteile zerlegen, ist ja sowieso alles nur geklipst und dabei dann auch gleich die Spaltmaße
korrigieren. :laugh:


@ taz

Achja, ich hatte ja auch das GT Heck bekommen und habe somit noch den originalen Heckabschluss hier liegen. Der wird der Lieferung
beigelegt, vielleicht kannst Du ihn ja irgendwann gebrauchen, wenn Du evtl. dann mal rückwärts gegen so einen hochstehenden Gitterrost
fährst. :rofl:


So und nun genießt diesen sonnigen Tag, habt einen schönen Feierabend :drink: und ärgert Euch nicht, wenn heute mal wieder die Türen
knarzen, die Nähte sich auflösen, die Hinterachse knarrt, der Motor ruckelt, die Kennzeichenbeleuchtung wegrostet, der Lack abplatzt und die Leute Ihre Post in die Kotflügel stecken, weil sie aufgrund der Spaltmaße glauben, es wäre ein Briefkasten.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Micha ich weiß garnicht was ich noch zur vorherigen Antwort hinzu fügen soll außer PFUNNNNNDDDDDSSSSSKKKKKKEEEERRRRLLLL ( Pfundskerl). :rose

Da wird taz und sein Frauchen aber Freudensprünge :yahoo: machen und dir vor Glück um denn Hals fallen ,einfach nur 1A Top , Spitze, Geil von Dir . :daisy:

Ein dicken Schmatz von Frau Maulwurf :kiss: .

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Echter Wahnsinn, da bekomm ich ja glatt nen Stei***zensiert :-) Du bist echt der Geilste!!!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Steiler Zahn!!!!!

Ja leck o mio!!!!! ;-)

...........tja, was soll ich sagen? Einfach nur sprachlos!! (und das passiert mir eigentlich selten) ;-)

Ein drei(ssig)faches Hipp hipp Hurra auf Micha!!!

Simply the Best!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
So damn shit, where`s the fucking "Gefällt mir..."-button... :yahoo:

Forenhilfe deluxe, ich bin begeistert!
 
Thema: Ein blödes Andenken ans BaWü-Treffen

Ähnliche Themen

Oben