Ein blödes Andenken ans BaWü-Treffen

Diskutiere Ein blödes Andenken ans BaWü-Treffen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Der Übeltäter Ja beim Einparken bin ich über diesen Regenablauf gefahren und dieser stellte sich auf und bohrte sich in meine Stoßstange...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Nein Holger, ich glaube der Sascha meint damit was anderes...

Ich denke mal es geht darum dass sich dieses "unpersönliche Forum inmitten anderer unpersönlicher Foren im Internet" langsam
weiterentwickelt...
Viele Boarduser haben sich schon in Realität getroffen, zusammen geredet, gefeiert, gefachsimpelt und zum Schluss auch gegenseitig
geholfen!

Ich denke es geht nicht darum wer wen was schenkt, sondern darum dass wir hier inzwischen eine schöne und starke Gemeinschaft
gebildet haben!
Egal ob der Micha dem Taz seine Front schenkt, der Gessi mal nebenbei mein Winterauto repariert, sich die Moerser und BaWüler
regelmäßig wieder versammeln, das sind Dinge die weit über ein normales Forum hinausgehen!

UND DAS IST GEIL LEUTE!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
205
thrakes schrieb:
Nein Holger, ich glaube der Sascha meint damit was anderes...

Ich denke mal es geht darum dass sich dieses "unpersönliche Forum inmitten anderer unpersönlicher Foren im Internet" langsam
weiterentwickelt...
Viele Boarduser haben sich schon in Realität getroffen, zusammen geredet, gefeiert, gefachsimpelt und zum Schluss auch gegenseitig
geholfen!

Ich denke es geht nicht darum wer wen was schenkt, sondern darum dass wir hier inzwischen eine schöne und starke Gemeinschaft
gebildet haben!
Egal ob der Micha dem Taz seine Front schenkt, der Gessi mal nebenbei mein Winterauto repariert, sich die Moerser und BaWüler
regelmäßig wieder versammeln, das sind Dinge die weit über ein normales Forum hinausgehen!

UND DAS IST GEIL LEUTE!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Denk auch das es in diese Richtung gemeint war
 
A

Anonymous

Guest
okay, ... dann bleibt nur zu hoffen, daß sich die "unterschiedlichen Gruppen" auch gemeinsam + live genauso gut verstehen wie anonym im board.
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Bin recht inaktiv in letzter Zeit (sorry dafür)
aber ich schau jeden zweiten-dritten Tag mal rein und les mich durch.... ohne zu schreiben weil mir die Zeit fehlt :blush:

Aber diesmal muss ich^^
Eines der besten Threads im Forum! :top:
Freu mich sehr für taz :-)
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
205
Also hab heut bei Kets die Stoßstangen abgeholt. Dann kann es jetzt bald losgehen!!!
 
A

Anonymous

Guest
Habe gerade mal den Thread überflogen und muss sagen,geile Sache Micha.Da kann man eigentlich nicht in Worte fassen und muss es sacken lassen. :friends:
@taz:Jetzt gehört aber ein Schriftzug mit"Sponsored by Micha" auf die Frontschürze. :sarcastic:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Schick schick..blöde Frage nur am Rande: Die Scheinwerferreinigungsanlage geht aber nicht ne?
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
205
Nein die geht nicht, wäre bissel teuer die nachzurüsten wenn man sie nicht braucht
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Super!! Sieht ja wieder supi aus!! ;-)


Einzig, aber nicht artig!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Super Burschi.... welcome back!! Schaut echt wieder :top: aus!
 
Thema: Ein blödes Andenken ans BaWü-Treffen

Ähnliche Themen

Oben