Ein Fuchs

Diskutiere Ein Fuchs im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Heute Morgen gegen 4:20 ist mir ein Fuchs direkt vor Auto gelaufen. War unterwegs nach Hause als ich ein Fuchs auf der linken Strassenseite sah...
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Heute Morgen gegen 4:20 ist mir ein Fuchs direkt vor Auto gelaufen.

War unterwegs nach Hause als ich ein Fuchs auf der linken Strassenseite sah. Hab von 90 auf 70 abgebremst um vorbei zu fahren, da läuft das Vieh mir direkt unters Auto. Hab zwar noch abgebremst aber noch genau getroffen. Naja, und weill die Dinger nicht klein sind ist meine Frontstossstange gebrochen. Die Umhüllung im Radkasten ist ebenfalls gebrochen und der unterboden Schutz hat einiges abbekommen. Ebenfalls meine Standheizung weist auf Schaden hin.

Polizei, Werkstatt sowie Versicherung wurden verständigt. Am Mittwoch wird der Megane dann mal unter die Lupe genommen und die Stossstange abmontiert.

Naja, mal abwarten was ab dann passiert.

MfG SoP
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Drück dir die Daumen, dass alles gut gegangen ist und nichts völlig im Argen ist.
:hi:
 
Thema: Ein Fuchs
Oben