"Ein Hauch von Exception"

Diskutiere "Ein Hauch von Exception" im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe etwas am Kühlergrill rumgefummelt. Ist erst mal provisorisch mit Türkantenschonern gemacht, da ich nicht eine Menge Kohle für entsprechende...
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Da die ganzen Grill-Leisten-Shops bei eBay nur ein 6er Set für den Phase 1 verkaufen, habe ich mir gedacht das könnte die Lösung sein. Man muss es zwar selber anpassen, aber es ist um einiges preiswerter als die 6er Sets (kosten ca. 40 Euro). Hat schon wer die Leisten von dem Anbieter gekauft: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TQ:AT:1123.

Wäre nett wenn mir hier wer ein paar Infos weitergeben könnte.


FG, ASpeed
 
A

Anonymous

Guest
Sieht gut aus, echt!
Allerdings würde ich es bei der einen Leiste belassen, mehr wär optisch irgendwie zu heftig, zumindest für meinen Geschmack...

Aber dafür das die Leisten nicht hierfür gedacht waren siehts klasse aus! :top:


lg Chris
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
85 Euro wenn ich mich recht entsinne ! gabs bei ebay
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
Ne, 35,-€. Für 85,-€ ist der vom GT auch mit silberfarbenem Rahmen, war mir zu teuer und gefällt mir nicht ganz so gut am silbernen Auto. Ich hab jetzt den von Exception.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Naja, 35 € geht ja noch aber 85 € für den GT find ich total überzogen, Würd ich niemals ausgeben für son bischen Plastik. Dann lieber was mit Chrom am Grill.
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Für 35€ hätte ich mir die auch geholt.
Mich würde auch mal interessieren, ob man die ohne großen aufwand tauschen kann...
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
@krippstone

Das wäre ja auch dämlich, hast ihn ja schon. Könntest höchstens auf den GT Grill upgraten :mrgreen: .


@all

Wer auch Interesse an dem Grill hat, er ist wieder im Angebot.

Ebay
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
... und wieder einmal hat LZ Parts Teile, die sehr beliebt am Nachrüstmarkt sind. Man muss schon sagen, die haben ein Gespür für interessante Auktionen.

:-)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
:top: passt sehr gut zur Außenfarbe.

Gruß krippstone
 
Thema: "Ein Hauch von Exception"
Oben