"Ein Hauch von Exception"

Diskutiere "Ein Hauch von Exception" im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe etwas am Kühlergrill rumgefummelt. Ist erst mal provisorisch mit Türkantenschonern gemacht, da ich nicht eine Menge Kohle für entsprechende...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...ohne Demontage des Stoßfängers? Hat das geklappt?
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...um so besser, hast du viel Arbeit gespart... Sieht gut aus!
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Beiträge
281
Uwe geht demnächst mal zu seinem Freundlichen.
Um den Real Preis mal zu Erfragen ;)

Der Preis bei Ebay war zu niedrig.
Nach Abzug Gebühren und Aufwand = 0 Runde
Die 35,90 werden Forumpreis
Ebaypreis wird 39,90

beides zzgl. Versand.

Es gibt keinen weiteren Anbieter, ich gehöre aber nicht zu der Sorte die das Ausnutzt. Ich will aber auch keinen anderen mehr in diesen Markt lassen!

Wenn Ihr meint das sei Teuer, seid froh das Ihr keinen Grand Modus habt.
Die Chromeinsätze von einem Sondermodell kosten ca. 138,- da habe selbst ich mit dem Kopf geschüttelt und mir gesagt lass die Finger davon.

cu
Frank
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Hat echt was, bin auch für meinen schon am überlegen.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wie wärs mit schickem Chrom für den Grill der auch bezahlbar ist.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
Re: Montage

oliver_in_germany schrieb:
Und wie machst Du es genau?

Ich habe den oberen Teil des Grilleinsatzes zunächst in der Mitte, dann auf der Seite des Scheinwerfers und zum Schluss auf der Innenseite so weit nach unten gezogen (ist sehr elastisch und bricht nicht), bis die "Nasen" des Grills sich nach vorne rausziehen ließen. Dann lässt er sich wegklappen und die unteren Führungen aushacken.
Einbau geht umgekehrt, d.h. erst oben einhängen und dann unten drücken, bis es einrastet. Dabei auf der rechten Seite auf den Nippel zur Haubenentriegelung achten und einfädeln.
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Danke

Danke. Hört sich einfach an. ;)
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
Da ich es wissen wollte, war ich doch schon heute bei meinem Freundlichen. Der Kühlergrill vom Exception kostet dort 38,- €, also für Renault-Verhältnisse ungewöhnlich günstig. Der normale schwarze ist etwa 2,- € günstiger.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...die zwei Euro Mehrpreis sind bestimmt für das bißchen Silberspray, denn die Orginalen sind nicht aus Chrom, sondern nur lackiert, wie der Hundeknochen...
Manni :-?
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
schnauzer111 schrieb:
...die zwei Euro Mehrpreis sind bestimmt für das bißchen Silberspray, denn die Orginalen sind nicht aus Chrom, sondern nur lackiert, wie der Hundeknochen...
Manni :-?

Sie unterscheiden sich aber auch noch darin, dass der Exception nur eine Leiste (die in silber) hat und der normale Grill 2 Leisten.
 
Thema: "Ein Hauch von Exception"
Oben