Ein kleines bisschen Tuning

Diskutiere Ein kleines bisschen Tuning im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi! Hab jetzt meinen megane fertig und wollte Ihn euch mal zeigen. Hab ne Duplexanlage nachgerüstet, Scheiben getönt, Spur verbreitert, Robe und...
A

Anonymous

Guest
Was für eine Duplexanlage ist das?? Hast du einen Link zum Hersteller?? Kann mir das niemand beantworten?? :-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Italiano18 schrieb:
Was für eine Duplexanlage ist das?? Hast du einen Link zum Hersteller?? Kann mir das niemand beantworten?? :-)

Schau mal in die Signatur.... da ist alles gelistet :drink:
Es ist auch ein Ulter-Topf.

greetz,

Gessi
 
A

Anonymous

Guest
Gefällt mir gut!

Nur die Duplexanlage ist nicht so mein Fall!

Hauptsache ist aber, dass es dir gefällt!!! :top:
 
olli1988

olli1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
So ist es tobi. und ich glaube auch, wenn irgend ne firma mal ne schürtze für den 5t rausbringt, in der die rohre eingebunden sind, dann setzen die die schürtze tiefer. also brauch ich mal nur die schürze kaufen und die so zu montieren ist easy. ESD hängt nicht tiefer als der unterboden.... Er hört sich auf jedenfall super an. Röhrt schön tief und bin noch in der Einfahrphase.....

Wie schon mal gesagt, ist ne Ulter Anlage. Ist die gleiche firma die auch elia beliefert. Die bauen dann nur noch ihre ESD-Blenden auf denen ELIA steht an. So weit ich mich durchs netz gelesen hab....

Gruß
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
hatte dich ja per pn nach der folie gefagt, allerdings hast du mir nen link für ein wassertransferdruck set geschickt,
ist das jetzt normale folie oder wassertransferdruck? weil dann musst du sie ja auch abgeschliffen haben usw.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
sehr schick , die Idee mit dem Kühlergrill kommt mir bekannt vor ( ach ja hab ich ja schon 3/4 Jahr so , :laugh: ) hab allerdings die Chromspiegel drauf

den Endschalldämpfer musst mir mal ausleihen um zu sehen wie er sich bei mir mit der lackierten Heckschürze macht , wollte eigentlich die
Duplex doppelrund von Elia drunter machen aber die ovalen sehen auch schick aus
 
olli1988

olli1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Ja snakehunter34 müsste man mal testen, wie das so aussieht. Fand die auch schöner als die 2x2 rohr version. Gibt bei Ulter noch mehr endrohrvarianten. Mehr als bei elia oder reichhardt...

ja dexxo ist wassertransferdruck. hab sie eigentlich nicht abegeschliffen und es hält drotzdem sehr gut.
 
olli1988

olli1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Sehr gut. Schrauben und unterlagscheiben sind auch alle dabei. Musst nur den alten absägen, neuen mit ner schelle drann und ausrichten, fertig. hat bei mir 40 min gedauert. mit bierpause.... :beach:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Gefällt mir alles gut, bis auf die Chromleisten. Ist nicht so mein Ding.
 
olli1988

olli1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Fand halt die Reißzähne bisschen doof und hab hier auch viel schlechtes drüber gelesen. Und da dachte ich mir, ist ne gutaussehende und nicht so kostenaufwendige Lösung den Grill zu `schmücken´. Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn jeder den gleichen hätte, dann würden wir ja alle mit den gleichen Autos rumfahren....Ne????
 
Thema: Ein kleines bisschen Tuning

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.474
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.912
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben