Ein Megane 3 für Hobbygolfer85

Diskutiere Ein Megane 3 für Hobbygolfer85 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde Leider bin ich in sachen Technik und verschleis bei Reanult nicht so fit daher habe ich ein paar fragen. Welche schwächen hat der...
H

Hobbygolfer85

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Gestern bin ich ein Megane Probe gefahrenen und bin sehr zufrieden nur will der Verkäufer trotz diverser Mängeln nicht mit dem preis runter. Bei den Rückleuchten viel mir auf das eine leicht milchich matt war die andere hingegen glasklar aber etwas angelaufen. Dann hatte er hier und da noch ein paar Macken im lack aber nichts schlimmes. Vorn an der Stoßstange ist mal mit zu scharfen Reiniger geputzt wurden und da siehts auch stumpf aus. Das aber schlimmste finde ich war der Geruch von Rauch und Parfüm im Innenraum. Ich konnte nur mit offenen Fenster fahren. Und es gibt nur Winterreifen.

Und der Verkäufer will nur 200€ runter

http://m.autoscout24.de/angebote/renaul ... -266140713
 
S

Steff_Coupe

Guest
Dann würde ich an Deiner Stelle weiter suchen. Weil du wirst damit dann nicht glücklich.
 
A

Anonymous

Guest
Er wird auch nicht viel weiter im Preis runtergehen können. Ich weiss nicht welche Ausstattungsvariante es ist , aber selbst bei der Dynamique liegt der Händlereinkaufspreis bei 8255 Euro.
Also wenn er dir nicht zusagt nicht lange überlegen und weitersuchen.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Ich würde auch sagen, wenn er nicht will dann lass es einfach. Ich finde Rauch im Auto ganz schlimm und wenn dann noch Sicherheitstechnische Teile nicht in Ordnung sind (Scheinwerfer) dann halt nicht
 
H

Hobbygolfer85

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Ja der wird auch nicht nur leider gibts nicht viele Fahrzeuge die für mich in Frage kommen da laut Renault Händler der Megane als Diesel nicht so häufig gebaut wurde. Ich bin jetzt noch über ein Laguna Coupé gestolpert den schau ich mir kommende Woche an. Schade ist auch das sich nicht ein privat Verkäufer meldet.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du einen Diesel als Coupe haben willst, ist es wirklich nicht einfach. Es gibt noch einen, den haste warscheinlich auch schon gesehen. In Orange mit heller Innenausstattung. Wäre jetzt nicht mein Fall, aber weiss nicht wie du das siehst. Kostet etwas mehr, hat aber die Luxe-Ausstattung.
Ansonsten käme auch ein 5 Türer in Frage ? Da gibt es mehr.
 
H

Hobbygolfer85

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Orange ist nicht mein Fall. Und der 5 türer gefällt mir von hinten einfach nicht.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Hobbygolfer85 schrieb:
Orange ist nicht mein Fall. Und der 5 türer gefällt mir von hinten einfach nicht.

Servus ,

aber bedenke ein 5 Türer ist viel praktischer , komfortabler vorallen wenn man mit 4 Personen unterwegs ist oder der Wochenendeinkauf ansteht .

Finde gerade das Heck des 5 Türers mehr als gelungen als Beispiel und Anregung Bilder vom Maulwurf´s Meggi .










Servus Mauli. :hi:
 
H

Hobbygolfer85

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
In lands Hut L.A da gefälltes es dir narrisch gell? Wieviel ist der tiefer?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Ich kann Mauli nur zustimmen, vor allem wirkt der 5-Türer von hinten bulliger.
 
H

Hobbygolfer85

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Gut dann schau ich mir mal einen an die preise sind ja selbst für Diesel Fahrzeuge im Keller
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Hobbygolfer85 schrieb:
In lands Hut L.A da gefälltes es dir narrisch gell?

Wieviel ist der tiefer?

Servus ,

Leider Nein bzw. nicht mehr .

Meggi ist mit Federn tiefer gelegt ,verbaut habe ich Eibach Federn mit ca. 30 mm Tieferlegung diese haben sich aber bereits gesetzt auf ca 40 mm
sind ja auch bereits seit ca. 5 Jahren verbaut.


Servus Mauli. :hi:
 
A

Anonymous

Guest
feisalsbrother schrieb:
Ich kann Mauli nur zustimmen, vor allem wirkt der 5-Türer von hinten bulliger.

Dafür hat das Coupe den geileren "Arsch" :grin:
 
H

Hobbygolfer85

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Richtig darum Coupé

gibt es eigentlich eine möglichkeit eine auto Gewerblich als privatmann zu kaufen?


http://ww3.autoscout24.de/classified/25 ... asrc=st|as

er verkauft nur an gewerbetreibende da ich das aber nicht bin und das auto zu dem preis aber gern kaufen möchte müsste es doch eine möglichkeit geben oder nicht?
 
Thema: Ein Megane 3 für Hobbygolfer85

Ähnliche Themen

rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.314
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
869
feisalsbrother
feisalsbrother
T
Antworten
7
Aufrufe
1.974
Triple-J
T
G
Antworten
11
Aufrufe
2.878
gizmostrolch
G
M
Antworten
1
Aufrufe
1.764
Hillbill
Hillbill
Oben