Ein Megane RS fahrer aus dem raum Stuttgart hier?

Diskutiere Ein Megane RS fahrer aus dem raum Stuttgart hier? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich selber fahre ja einen TCE180 und hatte leider noch nie das vergnügen in einen Megane RS platz zu nehmen (mitfahren oder...
A

Andymiral

Megane-Kenner
Beiträge
128
Hallo zusammen,

ich selber fahre ja einen TCE180 und hatte leider noch nie das vergnügen in einen Megane RS platz zu nehmen (mitfahren oder selber fahren is egal), aber ich hätte gerne mal den vergleich zum TCE 180 was die beschleunigung und den Motorsound im innenraum angeht.

Ist hier zufällig jemand aus dem raum Stuttgart den ich mal besuchen dürfte? ;-) Würde mich echt freuen!! :top:

Viele Grüße
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Ich melde mich einfach mal.
Wohne zwar in der Nähe von Pforzheim - arbeite aber in Zuffenhausen.
Habe einen Trophy mit mittlerweile 311 PS.
 
A

Andymiral

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
128
Hey das is ja super :) Zuffenhausen is 5-10 minuten von mir weg...
Ich schick dir mal eine pm!
 
D

Donald.GT

Einsteiger
Beiträge
36
Na denn viel Spass.Nach der Fahrt möchtest du nicht mehr aussteigen.
Und dem Wolda seiner ist auch noch ein Ohr und Augenschmaus.
Gruß an Wolda.
Donald
 
A

Andymiral

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
128
Haha :-) Da bin ich ja mal gespannt! der RS ist ja auch so schon geil... :-)
 
Jackkorner1990

Jackkorner1990

Einsteiger
Beiträge
29
Ich Wohne In Ludwigsburg , habe aber Leider keinen RS.

Habe den Megane Coupe Tce 180
Aber Voll Lackiert und 19'' Felgen drauf :) :grin:
 

Anhänge

  • 1146484_10203222767591573_999780317_n.jpg
    1146484_10203222767591573_999780317_n.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 395
JanRS

JanRS

Megane-Kenner
Beiträge
85
Hey,

ich arbeite in Ludwigsburg habe auch ein RS :)

Gruß Jan
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hey Jan,

ich denke, du arbeitest in BiBi???

Gruss Uli
 
JanRS

JanRS

Megane-Kenner
Beiträge
85
Hey Uli,

wir haben jetzt auch eine Filiale in Ludwigsburg, jetzt Arbeite ich in BIBI und in LB.

Gruß Jan
 
A

Andymiral

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
128
Hi Leute :)
Ich bin aus Kornwestheim bei Ludwigsburg....hab erst heute morgen auf der B10 einen Megane wie auf dem Foto gesehen...und in Zuffenhausen steht ebenfalls einer in der gleichen Farbe :-)

Falls mich mal jemand auf der straße sieht, das ist meiner :
https://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/805/meg2v.jpg

Winkt mir doch mal :D
 
Thema: Ein Megane RS fahrer aus dem raum Stuttgart hier?
Oben