Ein neuer aus dem Ruhrpott

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 6. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo miteinander, möchte mich kurz vorstellen.Höre auf den Namen Dirk wohne im Ruhrpott und fahre seit dem 17.08.09 meinen neuen Megane Dynamique 1.6 16V 110 mit diversen Extras(man gönnt sich ja sonst nix :yahoo: ).

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Glückwunsch zum neuen Wagen.

Erzähl doch mal, was es für Extras es gab. Hast paar Bilder für uns?

Gruß,
    Sven

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

komme auch aus dem Ruhrpott und freue mich hier mal Verstärkung aus der Region zu haben :-)

Mein Meggi ist bestellt, aber noch ungewiss, wann er kommt.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Bilder muß ich noch machen....woltte ertsma Fahren :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
    Extras:Style und Confort Paket,BiXenon mit Kurvenlicht(HammerGeil),Mauritiusblau,Parksensoren vorne und hinten(ohne geht garnich weil der Meg die Unübersicht in Person ist) und das Arkamy Bluetooth

6. Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches willkommen :yahoo: :yahoo: :yahoo: hier im Forum - viel Spaß mit dem Wagen

7. Golekin

Golekin Megane-Kenner

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :-)

8. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Dirk,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe das die Wartezeit schnell vorrüber geht. :top:
    Schöne Bestellung, liesst sich sehr gut :ok:

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum!

Hab auch einen Mauritius blauen bestellt, muss aber noch ca. 5 Wochen warten...
    Biste zufrieden mit der Farbe?

Gruß

Christof

10. Anonymous

Anonymous Guest

Ähmmm ich hab ihn schon 2 Wochen.Warten mußte ich 3 Monate

11. Anonymous

Anonymous Guest

Seitwann kann man eigtl. beim Dynamique Einparkhilfe vorne bestellen?
    Im Conigurator gehts nicht.

12. Anonymous

Anonymous Guest

Also als ich ihn mit meiner Frau bestellt habe hat uns das AH nur sone Farbkarte gezeigt unter der man sich nicht wirklich was drunter vorstellen konnte.Aber jetzt in Natura sieht die Farbe klasse aus,ich hatte vorher nen Laguna Kombi in dunkel Blau und ich wollte auf keinen Fall wieder sowas dunkeles.Da Renault meiner Meinung nach nich wirklich viel Farbauswahl hat bin ich mir sicher für mich die beste gefunden zu haben.

13. Anonymous

Anonymous Guest

Ich hab ihn im Mai bestellt und da ging es,ist mir auch aufgefallen das es im I-Net nich mehr geht,hab ich wohl Glück gehabt.Aber vielleicht haben die AH da noch ne Möglichkeit das zu Ordern.Dafür ist mir der Usb-Anschluss durch die Lappen gegangen.

14. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Dirk, herzlich Willkommen im Board! Gratulaion zum Megane, viel Spaß damit und eine knittrefreie Fahrt.

15. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und ein herzliches willkommen von einem, der aus dem Pott ausgewandert ist, dessen Herz aber immernoch dort schlägt. :cray:

Grüße :drink:
    Ecki

16. Anonymous

Anonymous Guest

Danke euch für die willkommensgrüße und ich wünsche euch auch viel spass und ne Knitter- und Werkstattfreie Zeit :thanks: :thanks:

Thema:

Ein neuer aus dem Ruhrpott

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

1. Ein neuer aus dem Ruhrpott

Ein neuer aus dem Ruhrpott: Tag zusammen, bin seit einer Woche Besitzer eine Megane 3 Grandtour TCe180 GT Bj.2011. Ich komme aus Duisburg und bin 24 Jahre alt! Bis jetzt...
  2. Megane 3 Wieder ein Neuer

Wieder ein Neuer: Hallo zusammen , ich heiße Mario und wir (meine Frau und Tochter) haben uns wieder einen Franzosen zugelegt. Nachdem wir mal einen 2004er 1,5dci...
  3. Neuer Megane GT aus Heidelberg

Neuer Megane GT aus Heidelberg: Hallo ich heiße Andy, bin 27 Jahre jung und fahre seit Juni einen Megane GT als GT-Line mit dem 1,5dCi. Da ich selbst auch ein paar Jahre bei...
  4. Ein neuer aus " Kölle"

Ein neuer aus " Kölle": Hallo zusammen, nachdem wir uns heute Morgen einen Megane Grandtour Bose Edition zugelegt haben wollte ich mich hier mal als neuer vorstellen....
  5. Wieder ein Neuer

Wieder ein Neuer: Hallo miteinander, ich heiße Georg und komme aus dem Allgäu (Nähe Memmingen). Bin gut 30 Jahre und fahre einen Megane 2 Ph1 "Knackarsch" seit rd....