Ein neuer aus dem Ruhrpott

Diskutiere Ein neuer aus dem Ruhrpott im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo miteinander, möchte mich kurz vorstellen.Höre auf den Namen Dirk wohne im Ruhrpott und fahre seit dem 17.08.09 meinen neuen Megane Dynamique...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo miteinander, möchte mich kurz vorstellen.Höre auf den Namen Dirk wohne im Ruhrpott und fahre seit dem 17.08.09 meinen neuen Megane Dynamique 1.6 16V 110 mit diversen Extras(man gönnt sich ja sonst nix :yahoo: ).
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Glückwunsch zum neuen Wagen.

    Erzähl doch mal, was es für Extras es gab. Hast paar Bilder für uns?

    Gruß,
    Sven
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    komme auch aus dem Ruhrpott und freue mich hier mal Verstärkung aus der Region zu haben :-)

    Mein Meggi ist bestellt, aber noch ungewiss, wann er kommt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bilder muß ich noch machen....woltte ertsma Fahren :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
    Extras:Style und Confort Paket,BiXenon mit Kurvenlicht(HammerGeil),Mauritiusblau,Parksensoren vorne und hinten(ohne geht garnich weil der Meg die Unübersicht in Person ist) und das Arkamy Bluetooth
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches willkommen :yahoo: :yahoo: :yahoo: hier im Forum - viel Spaß mit dem Wagen
     
  7. Golekin

    Golekin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dirk,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe das die Wartezeit schnell vorrüber geht. :top:
    Schöne Bestellung, liesst sich sehr gut :ok:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dirk,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Hab auch einen Mauritius blauen bestellt, muss aber noch ca. 5 Wochen warten...
    Biste zufrieden mit der Farbe?

    Gruß

    Christof
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähmmm ich hab ihn schon 2 Wochen.Warten mußte ich 3 Monate
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Seitwann kann man eigtl. beim Dynamique Einparkhilfe vorne bestellen?
    Im Conigurator gehts nicht.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also als ich ihn mit meiner Frau bestellt habe hat uns das AH nur sone Farbkarte gezeigt unter der man sich nicht wirklich was drunter vorstellen konnte.Aber jetzt in Natura sieht die Farbe klasse aus,ich hatte vorher nen Laguna Kombi in dunkel Blau und ich wollte auf keinen Fall wieder sowas dunkeles.Da Renault meiner Meinung nach nich wirklich viel Farbauswahl hat bin ich mir sicher für mich die beste gefunden zu haben.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab ihn im Mai bestellt und da ging es,ist mir auch aufgefallen das es im I-Net nich mehr geht,hab ich wohl Glück gehabt.Aber vielleicht haben die AH da noch ne Möglichkeit das zu Ordern.Dafür ist mir der Usb-Anschluss durch die Lappen gegangen.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dirk, herzlich Willkommen im Board! Gratulaion zum Megane, viel Spaß damit und eine knittrefreie Fahrt.
     
  15. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und ein herzliches willkommen von einem, der aus dem Pott ausgewandert ist, dessen Herz aber immernoch dort schlägt. :cray:

    Grüße :drink:
    Ecki
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke euch für die willkommensgrüße und ich wünsche euch auch viel spass und ne Knitter- und Werkstattfreie Zeit :thanks: :thanks:
     
Thema:

Ein neuer aus dem Ruhrpott

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Tag zusammen, bin seit einer Woche Besitzer eine Megane 3 Grandtour TCe180 GT Bj.2011. Ich komme aus dem Ruhrgebiet ! Bis jetzt bin ich sehr...
  2. Ich bin ein neuer

    Ich bin ein neuer: Hallo, ich bin neu hier und durch Google bei euch gelandet. Ich fahre einen Renault Grand scenic Bj 2009. Jemand hier hatte genau den gleichen...
  3. Vorstellung neuer User

    Vorstellung neuer User: Moin, ich heisse Jörg und habe seit ein paar Tagen einen 2009er Megane3 Grandtour 1,9er Diesel. Morgen will ich erst mal eine grosse Wartung...
  4. Mein Neuer

    Mein Neuer: So,ein Paar Bilder und Daten TCE 130 EDC,Vollaustattung außer Standheizung
  5. Megane 2 HowTo: Türgriffschalter Keyless erneuern

    HowTo: Türgriffschalter Keyless erneuern: Nachdem der Beitrag vom TS nur noch wirre Textschnipsel enthält, ich die bebilderte Anleitung sehr gut gebrauchen kann und momentan aus...