Ein neuer Megane für den Harz

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 11. August 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

:hi: ,

nach 3 Jahren Abstinenz von Renault (zwischen durch ein VW) habe ich mich nach langer suche, wieder als Renaultfahrer eingefunden. Bin vorher 8 Jahre Twingo gefahren. Den zu verkaufen war ein Fehler! :cray:
    Nach langer suche welches Auto auf den Hof muss, weil ich was größeres brauche als ein 3 Türer habe ich den Megane gesehen und wollte nicht mehr wech vom ihm! Na gut es standen auch noch ein paar zur Auswahl aber muss sagen der Megane hat mich völlig überzeugt. :yahoo:
    Mein Kollegenkreis ist auch nicht ganz unschuldig die fahren Meg II und war von dem schon begeistert! :ok:

So zu meinem ist ein Schwarz-Metallic Expression 1.6 100 wollte nur die Standart Version haben, wenn wieder zu viel drin ist, Spiele ich wieder mehr als ich Autofahre! Die Serienausstattung alleine hat mich schon überzeugt, wo ich bei anderen Marken noch ein paar € dazulegen darf!

Also glaube das war's!!!! :thanks:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 snakehunter34, 11. August 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung für Megane

:top:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Donny,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :hi:
    Wünsche Dir viel Spaß hier. Glückwunsch auch zu deinem neuen Wagen. Die serienausstattung bei Renault ist immer
    sehr umfangreich, theoretisch muss es nicht mehr sein :top:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Na dann mal ein herzliches willkommen hier im Forum - und viel Spaß beim "stöbern" in den Beiträgen :yahoo: :yahoo: :yahoo:

6. Wisky

Wisky Megane-Kenner

auch von mir , ein herzliches Willkommen hier im Forum :top:
    gruß frank

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Donny,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Wagen, viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Fahrt.

8. #7 Tracidtraxxx, 11. August 2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Auch von meiner Seite aus: Viel Spaß hier!

9. Golekin

Golekin Megane-Kenner

Ein herzliches willkommen hier im Board :-)

10. meggigt

meggigt Megane-Experte

...von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen und Glü+ckwunsch zum Renault Megane! :grin:
    ...viel Spass hier on Board...

Sven

11. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und herzlich willkommen im Board. . :top: Und was noch wichtiger ist eine Unfallfreie Zeit

12. Matze

Matze Megane-Profi

Herzlich WIllkommen hier im Board und viel Spaß wünsch ich dir!

13. Anonymous

Anonymous Guest

Joar, danke an euch! Werde ich haben in der einen Woche durfte ich Ihn schon so knapp 640 Km bewegen. Bin völlig begeistert von dem Auto und bereue nicht die Entscheidung des Kaufes.

14. Anonymous

Anonymous Guest

Das ist die Hauptsache - Viel Spaß damit :top:

15. Anonymous

Anonymous Guest

Ist auch ein tolles Auto, habe meinen jetzt 3 Monate und den Kauf noch nicht bereut :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Thema:

Ein neuer Megane für den Harz

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Megane für den Harz - Ähnliche Themen

1. Neuer Megane GT aus Heidelberg

Neuer Megane GT aus Heidelberg: Hallo ich heiße Andy, bin 27 Jahre jung und fahre seit Juni einen Megane GT als GT-Line mit dem 1,5dCi. Da ich selbst auch ein paar Jahre bei...
  2. Neuer Megane-Besitzer

Neuer Megane-Besitzer: Hallo zusammen, mein Name ist Patrick, komme aus der Region Koblenz und bin seit Kurzem ein stolzer Besitzer eines RS-Modells in der...
  3. Neuer Megane Fan

Neuer Megane Fan: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Megane Grandtour 1,6 16V zugelegt. Bisher bin ich begeistert von dem Auto, bis auf dass...
  4. ein neuer mit megane sedan

ein neuer mit megane sedan: gruesse euch, habe einen 2003 er megane sedan. ziemlich geiles Auto. Wuerde mich gerne mit euch ueber ueber die Welt des meganes unterhalten. Ich...
  5. Ein neuer Megane-Fahrer aus NRW

Ein neuer Megane-Fahrer aus NRW: Hallo zusammen, mein Name ist Matthias, bin 18 Jahre alt und seit ca. 5 Monaten stolzer Besitzer eines roten Megane 2.0l Phase 1 (3-Türer,...