Ein neuer Meganer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Darkman, 11. November 2009.

  1. Darkman

    Darkman Türaufmacher

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin seit Gestern neues Mitglied hier :hi: und freue mich dass es ein Forum wie dieses gibt wo man sich austauschen kann.
    Zu meiner Person,bin 43 Jahre alt ,wohne in der Nähe von Wiesbaden und fahre jetzt meinen 3. Renault.
    Hoffe hier auf offene Ohren zu treffen für Anregungen und bei Problemen.
    I
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Darkman,
    wilkommen an Board. :drink:
    Hast ja ein gruseliges Avatar :top:
    Welche Farbe hat dein Meg und hast du ausser Luxe noch etwas zur Ausstattung hinzugefügt?
     
  4. flow

    flow Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hy Darkman...

    Wilkommen hier..


    viel Spass bei uns im Forum :yahoo: :yahoo:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Darkman,

    viel Spaß im Forum.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und herzlich willkommen Darkmann - viel Spaß mit dem neuen :grin: :grin: :grin:
     
  7. #6 snakehunter34, 11. November 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum :-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Viel Spaß mit deinem Neuen Auto, wir würden uns freuen wenn Du mal ein paar Bilder deines Méganes reinstellst. :top:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß mit deinem neuen.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Welcome to the show.


    Wird es denn dann bald Bilder von dem Wagen geben?
     
  11. Darkman

    Darkman Türaufmacher

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So wie mein Avatar sehen wir doch alle früher oder später aus,kannst dich also schon mal damit anfreunden.

    Der Meg ist Graphit-Schwarz-Metallic und außer Luxe kam noch Leder(oder is das Serie) Xenon und ein Schiebedach hinzu.
    Muß aber dazu sagen dass ich vorher einen Laguna Initiale hatte mit Panorama-Glasdach was dem Namen Schiebedach gerecht, das jetzige ist eher eine kleine Öffnung,hatte leider nicht die Möglichkeit es mir vor der Bestellung anzusehen.
    Außerdem könnte der Meg ein paar mehr Ablagemöglichkeiten bieten,aber ich denke so reagiert jeder der vorher verwöhnt war.
    Bevor die Frage aufkommt warum ich mir nicht gleich wieder einen Laguna geholt habe 1. Er gefällt mir nicht,2. der Meg reicht uns von der Größe und 3. fand ich den Laguna zu Teuer.
    Man muss die Kohle ja nicht zum Fenster raus schmeißen.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich Willkommen im Board!
     
  13. #12 jimmy_rakete, 11. November 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi Darkman,

    schöne Meggi haste dir da zusammengeschustert, liest sich sehr gut.

    Ein paar Bilder wären nicht schlecht.

    Dann kann man ja nur noch allzeit gute Fahrt wünschen.
     
  14. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto. Hast Dir nett zusammengestellt.
    Dann wünsch ich Dir viel Spass damit.... :drive:

    Gruß,
    Sven


    PS: BILDERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR????? :grin:
     
  15. Darkman

    Darkman Türaufmacher

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die freundliche Aufnahme.

    Habe jetzt knapp 2000 km auf den Meg gefahren und werde Morgen in mein Verlängertes Wochenende starten,muss ca. 700 km fahren bis wir da sind und das bedeutet der Bursche muss zeigen :drive: was er kann,bin gespannt ob er hält.
     
  16. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen Darkman und herzlich Willkommen hier im Board!

    Das Avatar gefällt mir echt gut! Gibts das auch in größerer Auflösung?
     
Thema:

Ein neuer Meganer

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Meganer - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo zusammen , ich heiße Mario und wir (meine Frau und Tochter) haben uns wieder einen Franzosen zugelegt. Nachdem wir mal einen 2004er 1,5dci...
  2. Neuer Megane GT aus Heidelberg

    Neuer Megane GT aus Heidelberg: Hallo ich heiße Andy, bin 27 Jahre jung und fahre seit Juni einen Megane GT als GT-Line mit dem 1,5dCi. Da ich selbst auch ein paar Jahre bei...
  3. Ein neuer aus " Kölle"

    Ein neuer aus " Kölle": Hallo zusammen, nachdem wir uns heute Morgen einen Megane Grandtour Bose Edition zugelegt haben wollte ich mich hier mal als neuer vorstellen....
  4. Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo miteinander, ich heiße Georg und komme aus dem Allgäu (Nähe Memmingen). Bin gut 30 Jahre und fahre einen Megane 2 Ph1 "Knackarsch" seit rd....
  5. Neuer aus Kölner Umland....

    Neuer aus Kölner Umland....: Tach gesacht...... Guido, 41Jahre alt und eigentlich sehr Kfz erfahren aber absoluter Renault Neuling. Kam zum Megane als Übergangs Lösung und...