Ein paar Bilder auf die schnelle von V-Max

Diskutiere Ein paar Bilder auf die schnelle von V-Max im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo alle zusammen :mrgreen: Hier ein paar Bilder meines MCC`s (wenn`s klappt ) Prima hat sogar geklappt .Vielen Dank noch für...
A

Anonymous

Guest
A

Anonymous

Guest
Chic, chic! :freu:
Hätte aber auch in den anderen Thread hört und gepaßt. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Sieht doch nett aus......mal eine Felge die mir gefällt.

Micha
 
S

spider

Megane-Kenner
Beiträge
103
Hallo,
sehr schön :top: besonders auch die Felgen!
Aber was sind das für Felgen?

Gruss spider
 
S

spider

Megane-Kenner
Beiträge
103
Hallo,
aha jetzt habs ich bei Deinem vorherigen Beitrag grad gelesen!Sind die ASA.Die ET würde mich noch interessieren?

Gruss spider
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Glückwunsch ... das sieht extrem lecker und stimmig aus.

Die Farbe gefällt mir auf dem CC besonders gut.

Gruss krippstone
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
krippstone schrieb:
Die Farbe gefällt mir auf dem CC besonders gut.

Mir auch. :mrgreen:

Nein wirklich, das blau passt super zum CC, sieht man außerdem selten. Jetzt noch die Kunststoffleisten lackieren dann isser fast perfekt. ;)

Gruss
Falko
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Jetzt noch die Kunststoffleisten lackieren dann isser fast perfekt. ;)

Nö, find´ ich nicht, ist ein angenehmer Kontrast, bleibt aber immer Geschmackssache :beiss:

Gruss krippstone
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Schicker Wagen. Die Farbe ist genial. Ich trauere immer noch, das ich die nicht haben konnte. :cry:
Aber ich finde auch das die Zierleisten noch lackiert gehören.
Gruß Enrico
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube, auf den GT würde Marmara auch nicht passen.
Bei so einer großen Fläche braucht man weniger knallige Farben. Da ist polar oder schwarz genau das Richtige. Oder tintenblau. Oder das weinrot.
Bleibt aber Geschmackssache.
Der CC gefällt mir in dem blau auch nicht so gut. Da paßt eher schwarz oder das champagnerfarbene, das Duke hat. Das paßt eher zum Stil des Autos.
Aber Achtung: das ist meine Meinung, mein Geschmack! ;)
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
Ein sehr schöner CC. Und die Felgen sind wirklich fein! :D
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

sieht klasse aus.
Finde nur er könnte eine kürzere Antenne gebrauchen.

Thoschi
 
Blackpower_xf

Blackpower_xf

Megane-Kenner
Beiträge
201
Hallo V-Max, endlich mal ein schönes Sauerländer Megane Cabrio. :freu:
Sieht gut aus mit den schönen Felgen.

Viel Freude damit und vor allem viel Sonnenschein.
 
Thema: Ein paar Bilder auf die schnelle von V-Max

Ähnliche Themen

Oben