Ein paar Fragen zum Carminat 2

Diskutiere Ein paar Fragen zum Carminat 2 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute, folgendes Problem: Ich (bzw. meine Firma) hat vorletzte Woche meinen neuen Wagen (Megane 3 5-Türer, schwarz, Confort-Paket und...
A

Anonymous

Guest
Inwiefern flexibler??? Ich meine von den allgemeinen Funktionen her (Radio, CD, MP3, Navigation, Telefonfreisprecheinrichtung) isses doch gleich geblieben. Sieht doch nur anders aus und die Bedienung unterscheidet sich, oder wie meinst Du das???
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
SchuetzeSchulz schrieb:
Inwiefern flexibler??? Ich meine von den allgemeinen Funktionen her (Radio, CD, MP3, Navigation, Telefonfreisprecheinrichtung) isses doch gleich geblieben. Sieht doch nur anders aus und die Bedienung unterscheidet sich, oder wie meinst Du das???
Im TomTom kannst Du noch selber POIs integrieren, es gibt häufiger Kartenupdates, es hat die MapShare-Technologie für direkte kleine Updates der Karte, Blitzerwarner. In Zukunft vielleicht hoffentlich auch bald IQ-Routes, etc. Das TT ist einfach das offenere, moderne System.
 
A

Anonymous

Guest
Subraid hat alles gesagt, genau so wie ich es meinte. Eine coole sache ist, dass das TomTom keinen Pfeil hat der die aktuelle Position auf der Route anzeigt, sonder ein Mégane 3 anstelle des Pfeils. :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Ein wenig :off: aber könnt Ihr mit Eurem Carminat 2 alle Einstellungen Speichern wie z.B. Höhen ,BAss etc!

Bei geht das nach dem Karten ziehen immer wieder alles auf 0 :negative:
 
Thema: Ein paar Fragen zum Carminat 2
Oben