Ein Reh!!!!

Diskutiere Ein Reh!!!! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Da ist das scheiß Reh doch vor MEINEM schatz gelaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shoot:
michiputzi

michiputzi

Einsteiger
Beiträge
22
Da ist das scheiß Reh doch vor MEINEM schatz gelaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shoot:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
kenn ich ....

Bist du unversehrt? Was ist mit deinem meggi?


grüße :hi:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Oh je. Ich hoffe, du hast (versicherungstechnisch) richtig gehandelt:

-Ans Reh fahren!
-Polizei rufen,
-Bilder machen.

Nur so zahlt die Versicherung! :dash:

Wenn man ausweicht und an den Baum fährt, wird es eher schwierig.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Da du hier noch schreiben kannst, gehe ich mal davon aus, das du OK bist?

Ansonsten ist alles nicht so wichtig, nur sehr ärgerlich, aber alles Blech kann man richten / reparieren / tauschen.

Drück dir die Daumen, dass alles schnell reguliert wird.

:hi:
 
michiputzi

michiputzi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Ja mir gehts ganz gut außer der Sehnscheidentzündung die ich vorher schon hatte :-D
Trotzdem regt mich das voll auf,ich hatte nichmal die Möglichkeit zu reagieren...
aber hab sofort die Polizei angerufen und meinten ich soll zu ihnen kommen...war da,haben sich alles angeschaut,mir einen Zettel ausgefüllt das ich Wildberührung
hatte und die haben den Jagdpächter angerufen.

Vollkasko ;-) aber Teilkasko reicht ja aber trotzdem sau ärgerlich
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
michiputzi schrieb:
Da ist das scheiß Reh doch vor MEINEM schatz gelaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shoot:
Tut mir leid um den Unfall aber "scheiß" Reh find ich jetzt nicht passend.... das Reh könnte sich auch denken, scheiß Megane! :hi:
 
N

Nikolaus117

Guest
Also bei mir damals mit meinem Twingo (II) bei nem 50 Kg Rehbock ging nicht ganz so gut aus wie bei dir.

War bei 140 Auf der Autobahn, der Rehbock kam vom der Mittelleitplanke gefühlte 20 Meter vor mir ausm Busch.
Wollte wohl da er nicht drüber kam zurück...

Er hatte leider keine Chance und ich erwischte Ihn ziemlich Frontal! zum glück ist er nicht gesprungen oder so, sonst hätte ich im besten Fall nen Beifahrer!
Im schlimmstenfall würde ich das hier nicht schreiben ;)
Die Airbags haben zum glück und beabsichtigterweiße nicht ausgelöst, bei 140 in den Graben fahren ist nicht grad gut hab ich gehört.

Jedenfalls war das Auto danach nicht mehr fahrtüchtig. Polizei kam dann iwann, abschlepper auch, ersatzwagen gabs auch eine woche.
Auto wurde für 5500 e repariert und kurze Zeit später als anzahlung für meinen Megane genommen ;)

hier nochn Bild
http://www.abload.de/thumb/img_16993ab3l.jpg
 
michiputzi

michiputzi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Nikolaus117 schrieb:
Also bei mir damals mit meinem Twingo (II) bei nem 50 Kg Rehbock ging nicht ganz so gut aus wie bei dir.

War bei 140 Auf der Autobahn, der Rehbock kam vom der Mittelleitplanke gefühlte 20 Meter vor mir ausm Busch.
Wollte wohl da er nicht drüber kam zurück...

Er hatte leider keine Chance und ich erwischte Ihn ziemlich Frontal! zum glück ist er nicht gesprungen oder so, sonst hätte ich im besten Fall nen Beifahrer!
Im schlimmstenfall würde ich das hier nicht schreiben ;)
Die Airbags haben zum glück und beabsichtigterweiße nicht ausgelöst, bei 140 in den Graben fahren ist nicht grad gut hab ich gehört.

Jedenfalls war das Auto danach nicht mehr fahrtüchtig. Polizei kam dann iwann, abschlepper auch, ersatzwagen gabs auch eine woche.
Auto wurde für 5500 e repariert und kurze Zeit später als anzahlung für meinen Megane genommen ;)

hier nochn Bild
http://www.abload.de/thumb/img_16993ab3l.jpg

richtig bitter
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Night&Day schrieb:
michiputzi schrieb:
Da ist das scheiß Reh doch vor MEINEM schatz gelaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shoot:
Tut mir leid um den Unfall aber "scheiß" Reh find ich jetzt nicht passend.... das Reh könnte sich auch denken, scheiß Megane! :hi:
Das sehe ich genau so.
Bei allem Unglück gibt es 2 Verlierer.
Da so etwas leider vorkommen kann und auch keiner sich so recht davor schützen kann, gibt es dafür eine Versicherung, die den Schaden am Wagen ausgleicht. Das Reh guckt in die Röhre.
 
A

Anonymous

Guest
Leck mich am A....!Hauptsache dir ist nix passiert.So Sachen passieren eben,so schlimm es ist.Wie sieht's denn vom Schaden her aus?
Muss Nighty in einer Sache als Tierfreund und Tierschützer recht geben.Das war kein Scheiss-Reh,das war ein unglücklicher Umstand.Wir Menschen sind ja schliesslich nicht allein auf dem Planeten.Auch wenn das leider oft vergessen wird.
Das war aber jetzt nicht auf dich gemünzt Michi,nur mal generell angemerkt.Wünsche dir viel Glück das alles wieder ins Lot kommt.
 
N

Nikolaus117

Guest
Ich war froh das der Rehbock sofort tot war :(

hätte so ein leidendes Tier nicht sehen können!
Wie oben gesagt, es sind zwei verlierer wo jedoch nur einer versichert ist, das Reh hatte garkeine Chance! :cray:

Da es ein Unfall war und ich wirklich keine Chance hatte auszuweichen, bzw iwie unangemessen zu schnell war, kann ich damit leben.
Sonst hätte ich wohl eher Gewissensbisse.
 
michiputzi

michiputzi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
MIr ist das auch klar das sowas passiert und das dem Reh eigentlich keine Schuld trifft aber in so einem moment denkt man anders.
Ich konnte auch nicht ausweichen...ich fahre immer Nachts zur Arbeit und fahre extra langsam und schaue immer auf die Felder ob ich was sehe aber diesmal wo es passierte,hätte ich nie gedacht das da ein Reh kommt.Hab es nurnoch im Augenwinkel gesehn das was war und da hat es schon geknallt und war auch sofort tot.

Versicherung weiß schon bescheid und heute oder morgen kommt ein Gutachter vorbei wobei ich auch will das auch unter dem Auto geschaut wird weil das Reh auch unters Auto geriet und einiges gerumpelt hat,zum Glück verliert das Auto keine Flüssigkeit....
 
A

Anonymous

Guest
Ne,ist schon klar,wollte es nur mal gesagt haben.Sowas passiert halt und wird immer wieder vorkommen.Solang es nur Blechschäden sind geht's ja.Aber wer in seiner Kindheit Bambi geguckt hat....Schnief :cray:
 
michiputzi

michiputzi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Servus Leute,

heute habe ich mit dem Gutachter gesprochen und er sagte der Schaden beträgt 4000 batschdisch euro.
Das Auto steht jetzt in der Werkstatt und wartet auf seine Teile die leider 3 Tage Lieferzeit haben....

Nur für die es interessiert :-D
 
Thema: Ein Reh!!!!
Oben