Ein verletzter Engel mehr :(

Diskutiere Ein verletzter Engel mehr :( im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Heey :( Gestern abend hat es meinen engel erwischt. Der übeltäter ein reh, dass meinte sich sein leben nehmen zu müssen. Spaß beiseite. Es...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Heey :(

Gestern abend hat es meinen engel erwischt. Der übeltäter ein reh, dass meinte sich sein leben nehmen zu müssen.

Spaß beiseite. Es passierte nachts gegen 12 uhr auf einer landstraße die eig nicht typisch für wild ist, naja passierte trotzdem

Bisher ersichtliche schäden: Frontschürze, innenkotflügel, wischwassertank, Auffahrpuffer und etlich halterungen und plastikhalterungen vorne
zudem muss die spur kontroliert werden und die spaltmaße eingestellt werden


Leute ich könnte echt heulen

hier mal ein paar bilder von meinem engel:

http://img820.imageshack.us/img820/4362/imag0752.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img204.imageshack.us/img204/5412/imag0753j.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img31.imageshack.us/img31/5589/imag0755k.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img31.imageshack.us/img31/4906/imag0756o.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img580.imageshack.us/img580/3039/imag0750.jpg

Uploaded with ImageShack.us
das obere teil beim letzten bild, verabschiedete sich auch noch als ich zum freundlichen fuhr :(


grüße
und passt auf eure meggis auf
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ohhh scheisse!!! Aber dir ist nix passiert.

Drûcke die Daumen, dass er schnell wieder heile ist. ;-)



Einzig, aber nicht artig!
 
topless

topless

Türaufmacher
Beiträge
19
Mein Beileid... Immer diese Suizidtierchen.
Zu dieser Jahreszeit muss man echt aufpassen. :( Hoffe, bist wenigstens Versichert?

MfG Matze
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
also mir gehts gut, und mein engel wird auch gerade schon versorgt. Versichert bin ich natürlich.

Teile wurden vohin schon bestellt und dann mal schauen wie lang es dauert, oder ob ich die winterreifen schonmal zum freundlichen bringen darf :(


grüße
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Oh Mann! :cray:
Erstmal -> gut dass dir nix passiert ist. :thanks:

Und da man ja in allem 'Schlechten' auch was gutes sehen sollte:
Jetzt kommt die GT Schürze und der Frontumbau vielleicht doch schon früher als angedacht...

:hi:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
dieser gedanek schwebt mir auch schon im kopf, sollte auch klappen

mal schauen, dass ah ruft mich deswegen heute an


grüße
 
S

SpikeRS250

Guest
Ein Glück ist dir nichts passiert!
Wenn man sich die Front so ansieht, war das "nur" ein Streifschuss oder?
Drück Dir die Daumen dass nicht allzuviel zu reparieren ist...
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
ja war nur ein streifer allerdings war das reh gute 1,5m lang und eig richtig groß, meinte auch der polizist.

passiert ist es auf einer landstraße, an der rechts gute 2m nach unten geht (alles wiese) und dort kam das reh herauf und sprang auf die straße, direkt in meine front. Deshalb auch keine möglichkeit auszuweichen. Reh habe ich nur am heck erwischt, wodurch es wieder in den graben geschleudert wurde und zum glück starb und nicht mit schmerzen iwo im wald herumirrt


grüße
 
A

Anonymous

Guest
Ebenfalls Beileid und ein Dank an den :engel: aller Meganefahrer.Sag mal,kann es sein das der Scheinwerfer nix abgekriegt hat.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
doch der rechte scheinwefer ist im arsc.

hängt nur noch auf an den 2 schrauben, alles andre kaputt. Habe ich oben vergessen


grüße
 
A

Anonymous

Guest
Das sieht echt übel aus.. Wenigstens ist dir nix passiert. Bei der Tiergröße kanns auch anders ausgehen..

Ich hatte ja vor kurzem auch das Glück, nachts nem Dachs zu begegnen (-> Frontschürze neu.) Dank Versicherung und meinem super Autohaus hab ich von der Regulierung überhaupt nix mitgekriegt.

Zum Glück wars für das Tier nicht noch mit weiteren Schmerzen verbunden.

Kopf hoch!

PS: Seitdem mir das mit dem Dachs passiert ist, fahr ich echt vorsichtiger.. den schreck wird man so schnell nicht wieder los. Im nachhinein ists schon n bissl unheimlich, vor allem, wenn man nachts andere Fahrzeuge überholt.. meist macht man sich dabei ja keine gedanken, dass auch sowas passieren kann..

Grüße und alles Gute weiterhin!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
ja ich hätte auch nicht geglaubt das sich das bild so in den kopf brennt

naja. mal schauen wie es jetzt weiter geht, bzw wie lange es dauert


grüße
 
S

SpikeRS250

Guest
Housemeister schrieb:
PS: Seitdem mir das mit dem Dachs passiert ist, fahr ich echt vorsichtiger.. den schreck wird man so schnell nicht wieder los. Im nachhinein ists schon n bissl unheimlich, vor allem, wenn man nachts andere Fahrzeuge überholt.. meist macht man sich dabei ja keine gedanken, dass auch sowas passieren kann..
Das stimmt allerdings, mir hat es sich auch eingebrannt, als mein Vordermann vor 5, 6 Jahren mal ein recht junges Reh erwischte, das es unter dem Auto durchzog. Allein die Geräusche waren für mich schockierend genug. Seither bin ich äußerst vorsichtig in der Nacht (besonders im Herbst), vor allem wenn kein Fernlicht möglich ist.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Zuerst einmal mein Beileid zum Schaden an deinem Meggi war und ist einer der schönsten hier im Board.

Zum Glück ist dir nichts passiert hattest sehr viel Glück das du das Reh nicht frontal getroffen hast , ich weiß wovon ich rede habe mit dem LKW MB Actros
vorkurzem ein Wildschwein erwischt Stand einfach auf der Autobahn . :fool:
Was soll ich sagen Wildschwein hat es nicht überlebt , Actros hat es vorne Total zerlegt ( Schnauze, Kühler, Ölwanne und Achse) musste erneuert werden.

Jetzt zum positiven hast jetzt die Chance deinen Meggi auf GT - Front um zurüsten , müsste möglich sein wenn du mit dem Gutachter klar kommst.

Wegen den Bildern vom Unfall die sich verewigt haben im Hirn hilft nur darüber reden mit (GOTT und der WELT), hatte vor ca. 4 Jahren einen Unfall mit einem
Motorradfahrer der mir frontal in den LKW krachte mit sofortigem Tod des selbigem.

Der Notfallseelsorger mit dem ich am Unfallort sprach gab mir damals diesen Tipp :ok: um dieses schreckliche , dramatische Ereignis zu verarbeiten.

Fahre selber trotzdem weiter hin Motorrad und das mit Freude und Spaß :yahoo: , fahre viel auf Rennstrecken wegen den Auslaufzonen und um an die Grenzen des
Motorrades zu gelangen.

Wünsche dir einen guten Ausgang der ganzen Geschichte vorallem seelisch , das andere ( Meggi -Schaden) nimm es nicht so schwer kann man alles wieder
reparieren .

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Hei, echt schade um dein Megane.

Aber solange dir nicht passiert ist, ist hauptsache... und solange der meggy wieder auf die beine, ähh reifen kommt, ist auch wieder alles fit :)


wünsche weiterhin viel glück :)

mfg SoP
 
Thema: Ein verletzter Engel mehr :(

Ähnliche Themen

Dragomir
Antworten
2
Aufrufe
632
Dragomir
Dragomir
P
Antworten
2
Aufrufe
2.193
macmurphy
M
Oben