Ein verletzter Engel mehr :(

Diskutiere Ein verletzter Engel mehr :( im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Heey :( Gestern abend hat es meinen engel erwischt. Der übeltäter ein reh, dass meinte sich sein leben nehmen zu müssen. Spaß beiseite. Es...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Aaaahhhh soooo....na dann. ;-)


Einzig, aber nicht artig!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich bin ja auf April gespannt! ;-) aber schön, dass er soweit wieder heile ist!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hey Sascha, ich freu mich für dich dass alles so gut geklappt hat und bin schon auf die nächste Phase deines Umbaus gespannt :-)
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Schön, das er wieder heile ist :top:

Wie du den Spoiler an die GT-Schürze anpasst würde mich auch interessieren, bin auf das Ergebnis gespannt :grin:

Gruss,
Anja
 
A

Anonymous

Guest
Na da freu ich mich aber das der Engel wieder fliegt. :grin: Bin mal auf deine neue Front nächstes Jahr gespannt.Denn wie ich es mir gedacht habe finde ich die GT-Schnauze nicht so toll.Vorher fand ich es besser.Na mal sehen was du draus machst.
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Hmm, das ganze sieht so furchtbar brav aus. :engel:
Mit den Reizzähnen und die dann auch noch in schwarz wirkt das ganze Aggressiver.
Jetzt ist es "nur noch" ein Renault, wie ein Renault halt so aussieht ...
Der böse Meganeblick ist weg ... :notme:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Klasse das er wieder heile ist! Bin auch gespannt was du vorhast mit der Front, einzigartig ist immer gut. :grin:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
ja stimmt bräver sieht er jetzt schon aus, aber ich denke das werd ich ihm schon wieder austreiben :D


aber etz gehts erst mal durch den winter, dann habe ich schon zeit die teile anzufertigen

grüße
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Glückwunsch hast deinen Meggi ( Engel) wieder , aber diese BRAVE Front :secret: hoffe dein Umbau macht in wieder aggressiver, war schon ein Sahnestück
dein Engel mit den Reiszähnen.
Berichte bitte was du vorhast mit der GT - Front , vielleicht hast du einen Vorschlag für mich was ich mit dem Heck bei meinem Meggi machen kann
GT -Line ist nicht mein Fall.!!


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
hey

danke für das positive feedback, ja ich weiß er sieht brav aus :D

das mit dem umbau will ich eig noch nicht so sagen, denn wenn es nicht klappt stehe ich da wie der letzte depp :D

momentan bin ich mit dem bau eines neuen hecks beschäftigt.

wenn es was wird werde ich in meiner fahrzeug-galerie berichten

grüße
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Megane 1501 schrieb:
hey

danke für das positive feedback, ja ich weiß er sieht brav aus :D

das mit dem umbau will ich eig noch nicht so sagen, denn wenn es nicht klappt stehe ich da wie der letzte depp :D

momentan bin ich mit dem bau eines neuen hecks beschäftigt.

wenn es was wird werde ich in meiner fahrzeug-galerie berichten

grüße

So wie ich dich inzwischen kenne wird das schon geil aussehen, an Können und Kreativität fehlt es dir ja nicht :top:
Ich bin schon heiss darauf zu sehen was du aus dem Ex-Ärschchen meines BlueBeast schönes gezaubert hast :fies:
 
Thema: Ein verletzter Engel mehr :(

Ähnliche Themen

Dragomir
Antworten
2
Aufrufe
718
Dragomir
Dragomir
P
Antworten
2
Aufrufe
2.230
macmurphy
M
R
Antworten
7
Aufrufe
1.970
Dondiego
Dondiego
Oben