Einbau 2-DIN Radio/Navi

Diskutiere Einbau 2-DIN Radio/Navi im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte gerne in meinen Megane ein 2-DIN Radio mit Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung...
D

djkgross

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte gerne in meinen Megane ein 2-DIN Radio mit Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung einbauen.
Derzeit ist das Orginal Radio von Renault ein TunerList verbaut. EZ des Meganes 4/2005. Ich habe eine Lenkradfernbedienung und externes Display.

Die Lenkradfernbedienung möchte ich gerne weiter nutzen.
Was könnt ihr empfehlen? Was brauche ich für Adapter?

Danke schonmal.

Gruß
 
D

djkgross

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Danke das habe ich schon. Aber ich werde durch die Unterschiede TunerList UpdateList nicht schlau und weiß nicht was ich nun für Adapter brauche.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Wenn du nicht mal die Marke deines neuen Radios schreibst wie soll man da einen Adapter nennen :-?

Zimbi RFD
 
D

djkgross

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Habe mich nocht nicht entgültig entschieden aber das Sony XNV-L66BT sagt mir zu.
http://www.sony.de/product/in-car-navig ... nicalspecs

Lasse mich gerne beraten wenn es in der Preiskategorie was besseres gibt. Wichtig ist mir halteben weiterhin Unterstützung der Lenkradfernbedienung.
 
D

djkgross

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Woher weiß ich ob mein Megane Can-Bus unterstützt? Überall steht immer ab 2005. Ich habe ja ein Megane 4/2005 aber mit TunerList Radio. Irgendwo habe ich gelesen das UpdeList ein Zeichen für Can-Bus ist.
Stimmt das?

Also kann ich keinen Can-Bus Adapter nutzen? Weil irgendwie findet man meist nurnoch diese.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Ändere mal rechts beim Baujahr die Phase von 2 auf 1 wenn der Wagen 4/2005 ist 8)

Zimbi RFD
 
D

djkgross

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Danke ist geändert.
Muss ich sonst noch auf was achten? Passt das auch in das Radio?
Weil in der technischen Beschreibung steht nur:

Lenkradbedienelemente Optional
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Must du schon selbst herausfinden hab kein Sony !
Frag den Verkäufer beim Amazon-Shop!
Wenns net geht zurücksenden zu Amazon!

Oder warte mal ob sich hier noch jemand dazu meldet!


Zimbi RFD
 
Thema: Einbau 2-DIN Radio/Navi

Ähnliche Themen

Link2003
Antworten
5
Aufrufe
2.148
Link2003
Link2003
K
Antworten
2
Aufrufe
2.379
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
0
Aufrufe
1.640
jan002
J
Oben