Einbau eines i-soamp 4 an Radio Classic (Standardradio)

Diskutiere Einbau eines i-soamp 4 an Radio Classic (Standardradio) im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Gemeinde, wie im Forum schon mal angekündigt, habe ich heute begonnen meinen kleinen Audioumbau an meinen Megane 3 Grandtour zu starten...
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Gessi hatte erst den einen und dann den anderen.
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
geronimo261 schrieb:
ja hab ja extra bei isotec gefragt....kabel können die gleichen bleiben....deshalb sagen die auch das es wohl am verstärker liegt.
wollte halt mal hören ob hier jemand den isoamp 4d auch über den zigarettenanzünder laufen läßt??

Hat es einen Grund,warum Du Strom über den Zig-Anzünder holst?
Der wird doch ebenfalls mit dem Kabelsatz direkt über`s Radio geholt! Oder irre ich mich?
 
B

Black Pearl RS

Guest
Das ist schon richtig und man kann das natürlich auch so machen aber da geht alles über eine Stromleitung zusammen mit dem Radio und so hast du es getrennt.
 
G

geronimo261

Türaufmacher
Beiträge
9
ja habe das so gemacht weil wenn du einen Subwoofer mit dabei hast kann es bei hohen lautstärken zu Problemen mit der Stromversorgung des Verstärkers kommen....sagt sogar isotec selbst :-)
 
B

Black Pearl RS

Guest
geronimo261 schrieb:
ja habe das so gemacht weil wenn du einen Subwoofer mit dabei hast kann es bei hohen lautstärken zu Problemen mit der Stromversorgung des Verstärkers kommen....sagt sogar isotec selbst :-)
na schau mal einer an wenn die das auch sagen :-)
bei mir geht der Lautstärker ja trotzdem aus ab einer gewissen Lautstärke aber nur bei CD oder USB
 
Thema: Einbau eines i-soamp 4 an Radio Classic (Standardradio)
Oben