Einbau Pioneer AVH P6300BT

Diskutiere Einbau Pioneer AVH P6300BT im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Aktuell besitze ich in meinem Auto, welches ich in den USA fahre(BMW, da es ja leider kein Renault in USA gibt) ein Pioneer AVH-P6300BT...
megane3dci130

megane3dci130

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hallo,

Aktuell besitze ich in meinem Auto, welches ich in den USA fahre(BMW, da es ja leider kein Renault in USA gibt) ein Pioneer AVH-P6300BT. Dieses will ich, unteranderem wegen der BT - Freisprechanlage, mitnehmen, wenn ich wieder nach Deutschland gehe und dieses in meinem Renault Megane nutzen. Da mein Megane ein eingebautes Navigationsgerät hat, wollte ich mal nachfragen, ob ich dieses Radio in meinem Megane überhaupt verwenden kann oder ob dann mein Navigationsgerät nicht mehr funktioniert??
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich würde zuerst mal klären, ob das Pioneer auch die Frequenzen in Europa empfangen kann.

Normalerweise ist dem nicht so...
 
megane3dci130

megane3dci130

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Gessi schrieb:
Ich würde zuerst mal klären, ob das Pioneer auch die Frequenzen in Europa empfangen kann.



Normalerweise ist dem nicht so...


Ich denke mal schon, da dieses Modell auch in Deutschland verkauft wird.
 
megane3dci130

megane3dci130

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Trinomic schrieb:
Also ich weiss das es ohne Adapter nicht geht.Ich meine er heisst Naviback. Aber da würde ich dich bitten mal hier in den Bereichen zu stöbern. Radiotausch wurde schon öfters erörtert. Auch mit den Notwendigkeiten die damit einhergehen.
Hast du hier schon mal reingeguckt ?

viewtopic.php?f=10&t=10159&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Naviback#p173638

:hi:


Naviback habe ich schon in meiner Amazon Wunschliste und paser.it ist auch schon in den Favoriten. Diesen Link kenne ich noch nicht, aber ein anderen Bereich im Forum, wo auch schon das Naviback erwähnt wurde.
 
megane3dci130

megane3dci130

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
megane3dci130 schrieb:
Gessi schrieb:
Ich würde zuerst mal klären, ob das Pioneer auch die Frequenzen in Europa empfangen kann.



Normalerweise ist dem nicht so...


Ich denke mal schon, da dieses Modell auch in Deutschland verkauft wird.

Sieht wohl schlecht aus. Werde mir dann einfach in Deutschland ein neues mit Freisprecheinrichtung kaufen. Dann eines, welches auch BT Audio kann.
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Beiträge
198
Ähh nur mal am Rande...Was für ne Ausstattung hat dein Megane? Bei vielen ist BT inkl Audio und Telefon doch schon mit drin?
 
megane3dci130

megane3dci130

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Mein Megane hat das Standardradio, was gerade mal eine mp3 CD lesen kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
megane3dci130

megane3dci130

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Und halt Carminat TomTom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema: Einbau Pioneer AVH P6300BT
Oben